1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dobutrex, 05.01.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich spiele gerade ein bisschen mit emulatoren von asbach-uralt Konsolen bzw. Telespielen rum.. Die Steuerung via Screen-Steuerkreuz ist ja nicht so der hit bei den meisten Spielen. ne Tastatur kann man ja vie Bluetooth dranhängen. Wie ist es mit Controllern ?
     
  2. dav1do, 06.01.2012 #2
    dav1do

    dav1do Android-Hilfe.de Mitglied

    Bluetooth Controllern wie z.B der PS3 Controller oder der Wii Controller funktionieren bestens.
     
  3. Dobutrex, 07.01.2012 #3
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    den ps3 controller bekomme ich irgendwie nichtt verbunden... geht das nur via usb kabel beim ps3 controller ? für die wii habe ich leider keinen zum testen... habe es mit der sixaxis app versucht... oder ich mache was falsch... kann man ja nie ausschließen
     

Diese Seite empfehlen