Gamepad per BT oder was zum kombinieren

R

Ronin2k

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es irgendwas in der Richtung wo man ein Gamepad mit dem ARC S verbinden kann? Klasse wäre so eine Art Pad wo man das ARC S draufstecken kann :D
 
Mit dem LiveDock kann man Gamepad, Joystick, Mouse und Tastertur mit dem ARC verbinden.
Gamepad das BT hat sollte auch über BT gehen
 
Klasse sowas in der Art hab ich gesucht :)
 
Es laufen aber kaum Spiele damit, daher empfehle ich eher die diffamiert sixaxis app.

mit Eiscreme getippt
 
sixaxis app läuft und der org. Controller der PS3 ist auch verbunden. Nur leider passt die Steuerung nicht wirklich, Super Gnes erkennt den Controller aber mehr wie Oben und Unten passt nicht.Alles andere geht zu Android zurück bzw. zeigt mir die Emu Optionen?
 
Du musst erst ein Touch Profil erstellen

mit Eiscreme getippt
 
Wie soll das aussehen? Ich habe dort ein Profil erstellt mit all den Buttons des Sixaxis Controller und das ganze dann ausgewählt in der App.Leider tut sich im Emu dabei garnix.

Irgendwas mach ich falsch :)
 
Hast du auch sixaxis als eingabe Gerät ausgewählt (change IME)

mit Eiscreme getippt
 
Yep hab ich auch gemacht :)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.837
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
0
Aufrufe
1.438
fs9497
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.385
RockinJan
R
Zurück
Oben Unten