Gamepad und N64oid

Sidmaster

Sidmaster

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kernel o.ä. der es mir ermöglicht ein Gamepad mit meinem Nexus S zu verbinden, um damit den N64 Emulator zu bedienen.

Das ganze muss dann vermutlich über den PC laufen, denn ich kann mein Gamepad (Logitech Cordless Rumblepad II) nicht direkt mit meinem Handy verbinden.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir evtl. weiterhelfen!

Gruß
Sidmaster
 
Ich hab schon einiges gelesen, und die meisten Threads beziehen sich auf die WiiMote oder ein Bluetooth Gamepad. Das suche ich nicht.

Das man Gamepads nicht einfach so mit dem Handy verbinden kann, weiß ich auch, deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, das Ganze über den PC laufen zu lassen, der mit beiden Geräten kommunizieren kann und sozusagen als eine Art "Switch" fungiert.
 
Die Frage ist, wenn der PC schon an ist, wozu dann das Nexus S zum emulieren benutzen? Warum nicht gleich den PC?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke aus dem Grund, wirds so eine Umleitsoftware auch eher nicht geben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.598
schwarzgeld
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.793
momphix
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.338
dnc
D
Zurück
Oben Unten