Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Gamepad

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Simon 1337, 21.03.2012.

  1. Simon 1337

    Simon 1337 Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    54
    Hi, kennt jemand weitere Spiele die mit einem gamepad spielbar sind?
    Ich habe schon:
    -Samurai 2
    -Riptide
    -shine runner
    -muffin knight
    -Cordy
    -Asphalt 5

    Danke im voraus.

    gesendet von meinem LT18i
     
  2. SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Registriert seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    1,113
    Erhaltene Danke:
    522
    Grundsätzlich sind alle Spiele mit einem PS3 Gamepad und der App "Sixaxis Controller" spielbar, über Bluetooth mit Root.

    Mit Sixaxis Controller kann man Bereichen auf dem Bildschirm (die man eigentlich berühren muss) Tasten und Bewegungen zuweisen, sofern man alle Bewegungen unter kriegt geht also jedes Spiel.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dancingpixelstudios.sixaxiscontroller&hl=de

    Hier siehst du das mal etwas anschaulicher: Sixaxis Controller Configuration Tutorial for GTA III | xda-developers
     
  3. Simon 1337

    Simon 1337 Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    54
    Ich weiß! Ich habe darüber sogar ein tutorial geschrieben. Nur leider habe ich weder einen ps 3 controller noch root (meine Firmware lässt sich nicht rooten)

    gesendet von meinem LT18i
     

Diese Seite empfehlen