1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gamepad?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von c0x, 11.07.2010.

  1. c0x, 11.07.2010 #1
    c0x

    c0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    hallo liebe gemeinde...ich saß da heute mit meinem milestone, habe schön gezockt und dann kam mir DIE frage...wäre es möglich ein xbox pad am milestone anzuschließen und damit zu spielen? vllt ist es nur eine traumvorstellung, vllt gehts ja sogar schon...wäre cool wenn ihr mir sagt ob sowas funktionieren könnte. und JA , ich weiß, schon ne kranke idee...aber hey, geil wärs alle mal^^
     
  2. derHaifisch, 11.07.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    WII Controller geht auf alle Fälle schon. So heißt auch die APP im Market.
     
  3. achmed20, 11.07.2010 #3
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
  4. c0x, 12.07.2010 #4
    c0x

    c0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    dieser gripper ist ja mal fett^^...direkt einen bestellen ;) ist ja genauso wie ein pad, bloß geiler :p
     
  5. *$kUnK.-, 12.07.2010 #5
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    bloß das du ihn nur bei emulatoren benutzen kannst...langweilig..dafür ist ja eh die hardwaretastatur da das man sich die knöpfe selber belegen kann..
    wozu dann noch son blödes stück plastik?
     
  6. der berliner, 12.07.2010 #6
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,087
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Vielleicht weil es sich besser spielt?
     
  7. nelty, 12.07.2010 #7
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Du hast da was falsch verstanden: Der Gripper geht mit jedem Spiel/Emulator, wo du die Tastenbelegung ändern kannst. Schließlich musst du halt die Aktionen auf die jeweiligen Tasten legen können.

    Wenn ein Spiel das nicht kann ist das nicht der Fehler des Gripper-Herstellers, sondern der Programmierer des Spiels.

    Schließlich kannst du am PC auch nur bei Spielen ein Gamepad nutzen, welche das auch unterstützen.

    Abgesehen von den Emulatoren gibt es aber sowieso nur relativ wenige gute Spiele für das Milestone und die meisten davon werden entweder über den Touchscreen oder den Bewegungssensor gespielt, dort vermisst mensch dann das Pad auch nicht. Ich habe den Gripper und bin absolut zufrieden.
     
  8. achmed20, 12.07.2010 #8
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    was mich viel eher wundert ist das "langweilig".
    kann mich nicht entsinnen das die normalo handygames vor tiefgang nur so strotzen. bei den EMU games hast das in der regel schon.
    besser aussehen tun die meisten davon auch noch :D
     

Diese Seite empfehlen