gamepad?

C

c0x

Neues Mitglied
0
hallo liebe gemeinde...ich saß da heute mit meinem milestone, habe schön gezockt und dann kam mir DIE frage...wäre es möglich ein xbox pad am milestone anzuschließen und damit zu spielen? vllt ist es nur eine traumvorstellung, vllt gehts ja sogar schon...wäre cool wenn ihr mir sagt ob sowas funktionieren könnte. und JA , ich weiß, schon ne kranke idee...aber hey, geil wärs alle mal^^
 
WII Controller geht auf alle Fälle schon. So heißt auch die APP im Market.
 
dieser gripper ist ja mal fett^^...direkt einen bestellen ;) ist ja genauso wie ein pad, bloß geiler :p
 
bloß das du ihn nur bei emulatoren benutzen kannst...langweilig..dafür ist ja eh die hardwaretastatur da das man sich die knöpfe selber belegen kann..
wozu dann noch son blödes stück plastik?
 
Vielleicht weil es sich besser spielt?
*$kUnK.- schrieb:
bloß das du ihn nur bei emulatoren benutzen kannst...langweilig..dafür ist ja eh die hardwaretastatur da das man sich die knöpfe selber belegen kann..
wozu dann noch son blödes stück plastik?
 
*$kUnK.- schrieb:
bloß das du ihn nur bei emulatoren benutzen kannst...langweilig..dafür ist ja eh die hardwaretastatur da das man sich die knöpfe selber belegen kann..
wozu dann noch son blödes stück plastik?

Du hast da was falsch verstanden: Der Gripper geht mit jedem Spiel/Emulator, wo du die Tastenbelegung ändern kannst. Schließlich musst du halt die Aktionen auf die jeweiligen Tasten legen können.

Wenn ein Spiel das nicht kann ist das nicht der Fehler des Gripper-Herstellers, sondern der Programmierer des Spiels.

Schließlich kannst du am PC auch nur bei Spielen ein Gamepad nutzen, welche das auch unterstützen.

Abgesehen von den Emulatoren gibt es aber sowieso nur relativ wenige gute Spiele für das Milestone und die meisten davon werden entweder über den Touchscreen oder den Bewegungssensor gespielt, dort vermisst mensch dann das Pad auch nicht. Ich habe den Gripper und bin absolut zufrieden.
 
*$kUnK.- schrieb:
bloß das du ihn nur bei emulatoren benutzen kannst...langweilig..dafür ist ja eh die hardwaretastatur da das man sich die knöpfe selber belegen kann..
wozu dann noch son blödes stück plastik?
was mich viel eher wundert ist das "langweilig".
kann mich nicht entsinnen das die normalo handygames vor tiefgang nur so strotzen. bei den EMU games hast das in der regel schon.
besser aussehen tun die meisten davon auch noch :D
 

Ähnliche Themen

Nikwalter
Antworten
9
Aufrufe
3.280
fant0mas
F
Zurück
Oben Unten