Games auf dem One S - Was läuft, was nicht?

Gibt es irgendwas neues bzg. gameloft?
 
deren antwort:
Hallo,

Wir bedanken uns für Ihre Interesse an Gameloft-Spielen!

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir im Moment nicht beabsichtigen, Spiele für Ihr Gerät herauszugeben. Es könnte allerdings sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt Spiele für dieses Gerät verfügbar sein werden. Besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Website iPhone-Spiele, Android-Spiele, Handyspiele - Java-Handyspiele | Gameloft
, um die neusten Informationen zu erhalten.


Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen im Moment nicht weiterhelfen kann, aber leider kann ich daran nichts ändern.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist daran so schwer????? Fürs V und das X ging es doch auch. Solche Pfeifen.
 
Kann mal jemand ausprobieren ob das Spiel " malen mit Freunden " auf seinem HTC One S klappt? Auf meinem lief es nämlich nicht.
 
ja läuft bei mir
 
Läuft einwandfrei, sogar in fullscreen ohne dem nervigen (-.- !!) software butten. ^^
 
Bei mir läuft außerdem
NFL Pro 2012 HD

Hab nur leider kein Talent für sowas...



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich finde es traurig, dass in den wichtigsten spielfirmen die schlechtesten programmierer arbeiten :( ich hätte gedacht so ein programmierer sollte es grad noch schaffen eine codezeile zu ändern, echt armselig. SOLLTE GAMELOFT SICH ENTSCHEIDEN SICH DOCH NOCH 10 SEKUNDEN ZEIT ZUNEHMEN UM DAS SPIEL KOMPATIBEL ZU MACHEN ODER WENIGSTENS DEN QUELLTEXT ZU VERÖFFENTLICHEN, NEHME ICH ALLES ZURÜCK UND WÄRE GAMELOFT SEHR DANKBAR!
 
  • Danke
Reaktionen: DroiPod
Hallo die Leute die ihr One S gerootet haben und ein Nand Backup gemacht haben, können mal Chainfire3D testen mit den 3 Plugins, und schauen ob die Spiele dann laufen bekommen, mein One S erst im Juni! Wichtig vorher ein Backup machen wenn das Handy mit Chainfire3D nicht mehr starten will, hatte ich bei einigen Handys schon mal.

MFG

Wolverine_DH
 
Naja wenn ich an die Gameloft Spiele aus den Java Zeiten denk waren die damals schon nix. ^^


GTA III funktioniert übrigens super auf dem S.

Max Details und Fernsicht und es ruckelt nix.
Nur der Sound krätzt manchmal im Spiel.
 
flaverdave schrieb:
also bei mir läuft einwandfrei:
GTA3(sehr cool und komplett vom Pc game übernommen)
Raging Thunder 2
Samurai vs Zombies
Fl Commander
Angrybirds Space
Cheestower
Fruitninja
Temple run
Bird Jump

Da kann ich noch
Cut the Rope
Wo ist mein Wasser?
Deer Hunter Reloaded

hinzufügen
 
Laufen

Angrybirds
Angrybirds Space
Bird Jump
Cheestower
Cut the Rope
Deer Hunter Reloaded
Drag Racing
Fl Commander
Fruitninja
Giana Sisters
GTA 3
malen mit Freunden
NFL Pro 2012 HD
PSE 2012 HD
Raging Thunder 2
Samurai vs Zombies
ShadowGun
Temple run
Wo ist mein Wasser?


Laufen eingeschreckt

Asphalt 5
Läuft nicht in Fullscreen
Real Racing 2 SD Daten von hier https://www.dropbox.com/s/hjl869pa2l9nrmg/HTConeSSDDateinRR2.rar laden und alle Netzwerke deaktivieren. Mit dem Virtuous One S v1.4.0 Rom incl. root geht es ohne Probleme

Laufen Nicht

Another World
Asphalt 6
Dead Space
Deer Hunter
NOVA
Race of Champions
Sonic 4
Spiderman HD


 
Zuletzt bearbeitet:
NOVA 2 HD läuft erstaunlicherweise.
 
Laufen

Angrybirds
Angrybirds Space
Bird Jump
Cheestower
Cut the Rope
Deer Hunter Reloaded
Drag Racing
Fl Commander
Fruitninja
Giana Sisters
GTA 3
malen mit Freunden
NFL Pro 2012 HD
NOVA 2 HD
PSE 2012 HD
Raging Thunder 2
Samurai vs Zombies
ShadowGun
Temple run
Wo ist mein Wasser?


Laufen eingeschreckt

Asphalt 5
Läuft nicht in Fullscreen
Real Racing 2 SD Daten von hier https://www.dropbox.com/s/hjl869pa2l9nrmg/HTConeSSDDateinRR2.rar laden und alle Netzwerke deaktivieren. Mit dem Virtuous One S v1.4.0 Rom incl. root geht es ohne Probleme

Laufen Nicht

Another World
Asphalt 6
Dead Space
Deer Hunter
NOVA
Race of Champions
Sonic 4
Spiderman HD


 
  • Danke
Reaktionen: halo_22
Laut Gameloft läuft Dungeon Hunter 3 auf dem HTC One S.
Allerdings ist es nicht im Play Store aufgelistet.
Weiß jmd. ob es funktioniert?

Danke und Gruß
 
Kann noch jemand bestätigen, dass sich GTA III nach Replay von Sequenzen manchmal aufhängt?

Gruß

Mick
 
Riptide GP läuft auch super :)


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Mich würde mal Interessieren warum fast kein Gameloft Titel auf dem One S laufen, auch der neuen Titel von EA Mass Effect läuft nicht....

Habe den Eindruck das die Spielehersteller das ONE S nicht so besonders mögen, was den Spielesupport angeht...:(
 
PS: GTA 3 Sound kratzt wie sau!

Das One S ist vermutlich noch zu neu, dauert bis sie die Software dafür angepasst haben!

Finde es schade das ein so potentes Handy, so schlecht unterstützt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
oder die hersteller werden von nvidia "unterstützt"..denn das one X steht bei gameloft öfter in der liste..
echt nervig das man auf dem S so wenig zum laufen bekommt..dazu kommt noch das zubehör..taschen etc. für das x gibts in jedem elektro markt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.703
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten