Games für das X3

useron

useron

Neues Mitglied
1
Hallo ihr X3ĺer!

--bevor jetzt kommt such selber.....Das tue ich! Aber mehr Augen finden schneller und besser!--

Wie im Titel geht es um Games für das X3.
Natürlich braucht man ja nur den G-Play Store zu plündern....aber diese Spiele dort sind entweder Lahm.. siehe Andors Tail und son Schrott. Die Zenonia Teile gut und schön, aber nicht mein Fall! Genauso wenig wie Immortal Dusk Käse und Co..

Ocean Tower wollte ich probieren, was sagt mir Play Store gibbet net für X3 TOLLL. Warum wird das dann erst zur Auswahl angezeigt?

Ich suche Spiel wie Dark Reign, C&C oder andere Aufbau Strategie
Als Jumb n Run könnte ich mir Tonic Trouble vorstellen oder Rayman.
Als RPG Gothic oder sowas in der Richtung.
Als MMO sowas in der Richtung wie Knight Online.
Solche Sachen muss es doch geben.
Wäre super wenn ihr mit die Augen aufsperrt, ein LINK reicht völlig zu.
Shooter währen auch super. N.O.V.A läuft leider nicht ruckelfrei und Bild ist zu groß für Display.......
Gravity dingsda würde mir auch gefallen, jedoch bricht das Spiel noch während des drückens auf "neues Spiel" ab....


ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS.
 
Gravity Project stürtzt bei JoyOS, LightWeight und fast allen nicht auf der Stock ROM basierenden ROMs nicht ab.
Sein Ideos x3 zu rooten bringt Vorteile. ;-)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElTonno schrieb:
---
Bitte die Suche besser benutzen ;-)

Hatte ich eigentlich vll. Falsche Schlüsselwörter.
Danke dir jedenfall!!!
 
keviiko1996 schrieb:
Gravity Project stürtzt bei JoyOS, LightWeight und fast allen nicht auf der Stock ROM basierenden ROMs nicht ab.
Sein Ideos x3 zu rooten bringt Vorteile. ;-)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
Mein x3 ist gerootet und "aufgeräumt".
Eine Custom zu flashen, mit diesem Gedanken habe ich schon gespielt. Allerdings weiss ich nicht so recht welche für mich als newbie geeignet sind und welche den gamboid whatsapp Chat on und Co. Unterstützen.
Hättest du Tipps für mich?
 
Eclipse und m.e.r. sind "ausgemistete" Stock 's. Jedenfalls lese ich das aus dem Report der beiden Custom ROM 's. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
JoyOS und Lewa auf welcher Idee basieren die beiden? IOS oder bin ich da Jetz komplett falsch angeboten?
Und......nein das geht Jetz zu sehr ins Detail und gehört in den andern Thread.
Wäre trotzdem super wenn ihr mir nen Schubs in die richtigen Richtung geben würdet!
 
probier mal fabians mod v2 aus
die ist sehr gut !
 
useron schrieb:
JoyOS und Lewa auf welcher Idee basieren die beiden? IOS oder bin ich da Jetz komplett falsch angeboten?
Auf welcher ROM die Joy bzw. Lewa basieren steht im entsprechenden Thread.
 
@useron
LewaOS kann ich nicht empfehlen, JoyOS ist gut, wenn Du viel spielen willst so wie ich in letzter Zeit und aber mit einem iOS und Miui gemischtem Stil auskommst. (Die Systemapps öffnen etwas träge, ist aber tragbar.)
Des weiteren kann ich vollstens die LightWeight von Teammat3 empfehlen, da sie mehr als genug RAM hat und Du sie an Dich anpassen kannst. :)
Zusammenfassung:
JoyOS wenn Dir das Aussehen von Miui und iOS entweder egal ist oder gefällt und einen guten Taskmanager haben willst.
LightWeight wenn Du viele Dinge gleichzeitig machst, nicht auf das Aufräumen des RAMs achtest und die Anwendungen fix geöffnet haben willst. ;-)

Die Stock ROMs sind auch okui, aber mir gefallen sie nicht so, da sie kaum eine der CyanogenMod Funktionen haben. (Screenshot oder mit der Lautstärkewippe Musiktitel wechseln.)

Ich hoffe ich konnte helfen und das auch nicht zu spät hoffentlich.


→Gesendet von meinem →U8510 →rennend auf JoyOS→ mit der Android-Hilfe.de App→
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten