1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Games für euer SGS 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Hamst0r, 03.07.2011.

  1. Hamst0r, 03.07.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich weiß nicht ob ich so einen Thread hier gibt, falls ja sollte man ihn vllt in diesen Bereich verschieben :)

    Welche Games habt ihr auf eurem SGS 2? Vorallem welche Gameloft Games laufen inzwischen schon auf dem SGS 2?

    Fast & Furious Five läuft einwandfrei, leider ist es grottenschlecht. Habt ihr schon andere Gameloft Spiele ausprobiert?

    Spiele, die nach unseren Tests auf jedenfall laufen sollten:


    -Angry Birds Seasons/Rio
    -Asphalt 5 HD
    -Asphalt 6 Adrenaline HD
    -Assasins Creed
    Assassin's Creed Altairs Chronicles HD
    -Brothers In Arms 2 Global Front HD
    -Cut the Rope
    -Dungeon Defenders
    -Dungeon Hunter 2 HD
    -Dungeon Hunter HD
    -Eternal Legacy
    -Fast & Furious Five HD
    -Fast & Furious Five HD
    -Gangstar - West Coast Hustle HD
    -Gangstar Miami Vindication
    -Gangstar Miami Vindication HD
    -GT Racing Motor Academy HD
    -Gun Bros
    -Hero of Sparta HD
    -James Cameron’s Avatar HD
    -Let’s Golf 2 HD
    -Mega Jump
    -Modern Combat 2 Black Pegasus HD
    -N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD
    -Order and Chaos
    -Oregon Trail HD
    -Pumpkins vs Zombies
    -Real Football 2011 HD
    -Sacred Odyssey - Rise of Ayden HD
    -Samurai Vengance II
    -Shadow Guardian HD
    -Shrek Kart HD
    -Spider Man Total Mayhem HD
    -Starfront HD
    -Tiny Bee
    -Tom Clancy's Splinter Cell Conviction HD
    -UNO HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    SvenniBenni, delpiero223, CrAzyPsych0 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Reviry, 03.07.2011 #2
    Reviry

    Reviry Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Ich habe auf meinem SGS 2 Asphalt 6 HD und Gangstar Miami Vindication.

    Läuft beides recht gut aber die Framerate bei Asphalt 6 könnte besser sein! :D
    Ansonsten hab ich noch die Testversion von N.O.V.A. , die auch ziemlich gut läuft. Leider siehts sonst sehr dürftig aus mit grafisch aufwendigen Spielen für das SGS 2 :sad:
     
  3. OnkelHotte77, 04.07.2011 #3
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Assasins Creed läuft auch problemlos. Das mußte ich zwangsweise ausprobieren, da Dungeon Hunter 2 nicht läuft! Traurig, weil mir eigentlich nur DH zugesagt hatte von Gameloft. Auf dem S1 lief es ja ohne Probleme.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. BananenAffe, 04.07.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hier mal eine Liste der Gameloft Spiele die auf jeden Fall auf dem S2 laufen :


    Assassin's Creed Altairs Chronicles HD

    Brothers In Arms 2 Global Front HD

    Dungeon Hunter HD

    GT Racing Motor Academy HD

    Hero of Sparta HD

    James Cameron’s Avatar HD

    Let’s Golf 2 HD

    Modern Combat 2 Black Pegasus HD

    N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD

    Real Football 2011 HD

    Shrek Kart HD

    Spider Man Total Mayhem HD

    Asphalt 6 Adrenaline HD

    Asphalt 5 HD

    Gangstar Miami Vindication HD

    Tom Clancy's Splinter Cell Conviction HD

    UNO HD

    Gangstar - West Coast Hustle HD

    Shadow Guardian HD

    Oregon Trail HD

    Fast & Furious Five HD



    Gibt aber bestimmt noch ein paar die schon auf dem S2 laufen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    delpiero223 und CrAzyPsych0 haben sich bedankt.
  5. Hamst0r, 04.07.2011 #5
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das bringt nix Bananenaffe, teste es lieber selbst bevor man iwo ne Liste hernimmt. Dungeon Hunter 2 läuft z.b. nicht bei mir, zumindest das Original. Eine Liste von xda hätte ich auch kopieren können, aber ob das auch tatsächlich läuft, nunja.
     
  6. Randall Flagg, 04.07.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Modern Combat 2 Black Pegasus HD habe ich auch drauf und es läuft völlig ohne Probleme.
    Kannst Du also installieren.
    Ist eigentlich auch ganz cool das Spiel! :)
     
    CrAzyPsych0 bedankt sich.
  7. BananenAffe, 04.07.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das habe ich eigenhändig aus meinem Handy abgeschrieben.Alle Spiele die ich aufgelistet habe laufen auch auf meinen Handy ;) Und Dungeon Hunter 2 habe ich ja garnicht aufgelistet :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  8. Hamst0r, 04.07.2011 #8
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay das ist crazy^^ sry :)
     
  9. Szorra, 04.07.2011 #9
    Szorra

    Szorra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    welche version hast du denn von Sacred Odyssey - Rise of Ayden HD. ein kollege hat sich das angeblich gekauft aber bei ihm läuft es nicht, auch nicht mit chainfire oder sowas ... würde es mir auch kaufen wenn es halt wirklich läuft
     
  10. BananenAffe, 04.07.2011 #10
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hatte es bis jetzt noch nicht gespielt.Wollte ich ebend machen und wenn ich Neues Spiel drücke werde ich wieder auf dem Homescreen geworfen.Also geht nicht.
     
  11. boshot, 04.07.2011 #11
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Wie habt dir denn bitte Fast Five und Shadow Guardian geladen?

    Bei beiden Spielen kommt bei mir "leider nicht verfügbar für dein Handymodell" :(
     
  12. Hamst0r, 05.07.2011 #12
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da sind andere Quellen eben etwas schneller als der Hersteller selbst :crying: Auf der Gameloftseite zeigt er bei einer Handvoll spielen, dass diese nicht kompatibel sind. Meistens funktionieren aber die 1.0 Versionen der einzelnen Gameloftspiele auf dem SGS2 einwandfrei, die neueren Versionen hingegen nicht. Man könnte meinen Gameloft will nicht, dass du deine Geld(boerse) wegen all den teuren Games entleerst. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  13. boshot, 05.07.2011 #13
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    was heißt das jetzt?
    muss ich bei der modellauswahl dann das galaxy s angeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  14. GC79IT, 05.07.2011 #14
    GC79IT

    GC79IT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2011
    vorsicht shadow guardian läuft nur mit Chainfire3D und PowerVR Plugin. allerdings extrem lange ladezeiten.
     
  15. boshot, 05.07.2011 #15
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    nochmal zu meiner frage:

    Ich muss die versionen fürs galaxy s wählen, richtig?

    ein paar mehr infos im startpost wären nicht schlecht..man kann nicht hinschreiben alle die spiele tun und dann gibts sie nich mal offziell zum laden für das gerät.
    Sondern man bekommt sie nur über umwege durch wahl eines anderen gerätes etc..

    //Edit:
    Jetz trotz fehlender Antwort mal die Galaxy s Version von Fast & Furious Five gekauft und sie tut natürlich nicht!
    Bekomm nur wirre Linien angezeigt, ganz toll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
  16. arty, 06.07.2011 #16
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    da wir grad bei sind...gibs paar gute kinderfreundliche spiele? also die auch kleine kinder daddeln können von der bedienung her? shrek kart hd is ja schonma net schlecht.
     
  17. GC79IT, 07.07.2011 #17
    GC79IT

    GC79IT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2011
    welche version von fast five hd brauche ich ? bei mir kommen auch nur wirre linien !!!
    habe schon verschiedene chainfire3d einstellungen versucht.
     
  18. boshot, 07.07.2011 #18
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    tja dann sind wir scho 2, bei denen es nicht einwandfrei läuft wie vom Threadopener behauptet wird.
    Da er auch keine weiteren infos gibt wie er's zum laufen gebracht hat, muss mer wohl weiter warten bis gameloft was verlauten lässt...
     
  19. Jaffi, 07.07.2011 #19
    Jaffi

    Jaffi Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Asphalt 6 läuft wirklich nicht sehr flüssig und saugt mir ordentlich am Akku. Ich hoffe da kommt mal bald ein Update.
     
  20. abccba97, 07.07.2011 #20
    abccba97

    abccba97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.03.2011
    hmm ich such n spiel welches n kumpel mal auf dem iphone hatte. Inhalt war eigentlich nur dass man mit dem finger wie auch im telefonbuch nach unten "scrollen" muste nur dass es da halt dann 2 meter oder so waren und der wo am schnellsten die 2 meter gescrollt hatte kam in die highscore :D
     

Diese Seite empfehlen