Games für euer SGS 2

Selbstverständlich läuft Dungeon Hunter 2HD ... Besucht die gameloft.com Seite mit eurem Phone und euch wird das Spiel angeboten . Würde es nicht laufen, dann würde es nicht angeboten werden.
 
Hi, irgendwie klappt gerade garnichts *Lach*

Ich hätte gerne die Vollversion von Shrek kart... Wenn dies nun alles im Spiel durchgehe gelange ich immer zu : Transaktion fehlgeschlagen. Per Kreditkarte kann ich nicht zahlen da ich keine habe...

Kann mir jemand sagen wiso ich diese Fehlermeldung bekomme
 
Geh doch einfach auf die Gameloft Seite und kauf es dir dort.
 
BananenAffe schrieb:
Hier mal eine Liste der Gameloft Spiele die auf jeden Fall auf dem S2 laufen :

Spider Man Total Mayhem HD


Gibt aber bestimmt noch ein paar die schon auf dem S2 laufen ;)

spiderman läuft zwar, aber nur die hintergründe im spiel werden mir komplett angezeigt, der rest, also die beweglichen sachen wie z.B. gegner und spiderman selbst sind einfach weiss.

hat jmd auch dieses problem?
 
Gestern hab ich nochmal diese Games ausprobiert:​

-Fast & Furious Five HD ( deutlich schlechter als Asphalt )
-Brothers In Arms 2 Global Front HD ( popelige Steuerung )
-Real Football 2011 HD
-Shrek Kart HD ( Multiplayer Spaß )
-Gangstar Miami Vindication HD ( GTA Klon )
-Order and Chaos ( genialer WoW Klon wenn man kein Leben hat )
-Asphalt 6​
 
Zuletzt bearbeitet:
also so eine frechheit! auf meinem sgs lief alles super. wozu brauch ich nen doppelt so teures handy, wenn ich dadurch keine vorteile hab. es gibt eh keine app und kein spiel, welches das sgs in die knie gezwungen hat.
 
Asphalt 6 läuft sogar flüssig mit Litening Rom. Unter Stock KE7 hats mir teilweise derbst geruckelt.
 
eternal legacy gibts seit heute auch auch der gameloft site über n standardbrowser zu kaufen.....


gruss


jore
 
So Fast 5 ist jetz offiziell von gameloft für das s2 released worden.
Kaufbar über den wapshop mit Handybrowser oder über die Gameloft Homepage.

Bin grad dabei es zu laden, sobalds fertig ist, geb ich kurz bescheid über die spielperformence usw.
!00% flüssig läufts nicht, flüssiger wie Asphalt 6 aber schon. Was verbockt Gameloft nur immer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Modern Combat 2 Black Pegasus HD habe ich auch drauf und es läuft völlig ohne Probleme.
Kannst Du also installieren.
Ist eigentlich auch ganz cool das Spiel! :)

ich habe es mir auch runtergeladen aber bei der Schwierigkeits auswahl kack es immer ab was kann ich machen ... danke schon mal im vorraus :confused::confused::confused:
 
Nova 2 wird seit einigen tagen für SGS2 im gameloft store angeboten und läuft bei mir flüssig !!! :scared:
 
Was ich installiert habe und auch flüssig läuft:

2 Spieler Reaktor
Angry Birds
Angry Birds Seasons
Angry Birds Rio
Dungeon Defenders
Gangstar Miami HD
Let's Golf HD
Real Football HD
UNO HD
Starfront HD
Dungeon Hunter II HD
Chaos & Order HD
Samurai Vengance II
Tiny Bee
Cut The Rope
Gun Bros
Mega Jump
Pumpkins vs. Zombies

Hab bestimmt schon fast 30€ für Spiele ausgegeben muss aber feststellen ich spiel echt sehr wenig... bzw. in letzter Zeit garnicht.
 
Okay kommt nicht nochmal vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Mode wäre, würde ich hier jetzt ganz fix reagieren...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ist/war schon dunkelgelb.....
gut, dass Du das so schnell geändert hast. So etwas wird hier nicht geduldet und bringt einem sehr viel Ärger ein
 
Das einzige Spiel das mir bisher gefallen hat -> Dungeon Hunter 2 HD :) .. Asphalt 6 HD ist auch super ... Der Rest wird schnell langweilig. Order & Chaos liegt einfach so auf der SD .
 
Hallo zusammen,

ich zuletzt eine Gameloft App auf meim SG2 installiert gehabt. Leider finde ich diesen für eine Neuintallation nicht mehr..so kenn ich nur den weg über den Browser. Ist euch ein Gameloft App bekannt?

Viele Grüße
 
Ich hätte so gerne "spb brain evolution" vollversion für android, ich würde sie auch kaufen, aber ich finde nirgends wo, kann mir bitte jemand ein Tipp geben. Danke im voraus
 
Witzig: Laut Market-Link ist es nicht mit dem SGS2 kompatibel, aber rechts in der Werbung ist das S2 für den Screenshot verwendet. tsts
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hab mal die Liste upgedatet :) Wenn ihr noch Games habt, einfach posten! Danke!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten