Games für euer SGS 2

@boshot: jetzt schon und es wird auch angezeigt und auch Shadowgun :). Blond wie ich bin, dachte ich es würde auch ohne die Pro Version gehen. Naja - unterstütze aber gute Software immer gerne - von daher auch OK.

BTW: Wieso kommen denn da auf die 2,99 nochmal 0.57 Cent Mehrwertsteuer drauf? Die wurde mir in der Vergangenheit auch nie extra oben drauf gehauen...? Kann das jeder Entwickler selbst steuern?
 
Hey Leute! Ich hab mein S2 erst seit ein paar Tagen und hab mal ne Frage zur Deinstallation von einem HD Game. Wenn ich nachschaue wie viel Speicher z.b. Modern Combat 2 einnimmt werden mir nur ein paar MB angezeigt und diese gewinne ich beim Deinstallieren auch nur, wo verstecken sich die knapp 300 MB die zusätzlich runtergeladen werden müssen beim Ersten mal? Bzw. wie kann ich das Game wieder komplett löschen?

Gruß

Cyrus
 
den betreffenden spieleordner mit den sd files im gameloftordner löschen..., sind immer kryptische abkürzungen....nur die ersten buchstaben des titels..., dann haste den platz wieder frei....


gruss


jore
 
ollborg schrieb:
Ich spiele Dungeon Hunter von Gameloft. Das ist ein Diabolo Clone. Ist der Hammer und man kann mit Paypal zahlen.

Das Geile ist, wenn man das Game mal durch hat, kann man mit dem Charakter weiterspielen. Dann geht das Spiel von vorn los, allerdings schwerer (Monster sind im Level angepasst) und der Charakter kann weiterwachsen.
Man behält auch das komplette Inventar (findet neue, stärkere Items) und kann alle Skills weiter ausbauen.
Bin derzeit Level 90 und entdecke immer noch was Neues...
 
Hi

Ich habe ein kleines Problem mit den Gameloft spielen!
Ich habe Modern Combat 2 und Nova 2! Beide haben sehr lange Ladezeiten
(besonders Nova 2)
Nova 2 stürzt bei mir immer bei der selben Stelle ab:(

woran liegt das?

Ich hoffe ihr könnt da ein paar Antworten finden da ich die anderen Spiele
auch noch downloaden möchte, es aber sein gelassen habe(davon ausgehend,
dass sie auch nicht richtig funktionieren)

Funktionieren die Games bei euch(wenn ja, welche?)
 
Moin,
wir haben ein Spiele - Forum...:)
 
Hi Presseonkel,

Ich habe die Frage hier gepostet weil die Frage sich eher auf das S2 bezieht
(wegen Ladezeiten) als auf die Games! Es kann ja sein, dass das S2 aus
irgendwelchen Gründen die Games nicht "verkraftet" oder so:) Es macht den Eindruck aber eigentlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen!:confused2:

Ich dachte, dass ich im SGS2 Forum mehr Leute erreiche(die die Frage auch beantworten können) und die Frage so schneller gelöst wird!
Man kann die Frage eigentlich in beiden Foren fragen, oder?

Stan
 
Sollte nur ein Hinweis sein, ob Du da evtl. eine Lösung findest. Dein Thread kann ja ruhig erstmal hier bleiben, bis sich herausgestellt hat, ob Dein Problem/Frage S2 bezogen ist oder besser ins Spiele Forum gehört..:)

edit: habe einen passenden Thread gefunden und verschoben - bitte das nächste Mal selber suchen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

wie ich eben durch Zufall entdeckt funktioniert BackStab mittlerweile aufm S2, habs eben angespielt :)

Gruß

Andi
 
wieso ist in deiner liste sacred odyssey? Wenn du es zum laufen gekriegt hast, erz mir wie!! =)
 
Ich finde fieldrunners echt geil :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Need for speed hot pursuit ist seit nen paar Tagen im Samsungappstore kostenlos zu downloaden :) .. Sagt mal wie es ist, hab hier heute kein wlan mehr.
 
Hab ichs richtig verstanden das man Shadow Guardian nur in Verbindung mit ChainFire zum laufen bekommt ?
 
thoeli schrieb:
Need for speed hot pursuit ist seit nen paar Tagen im Samsungappstore kostenlos zu downloaden :) .. Sagt mal wie es ist, hab hier heute kein wlan mehr.

Also ich finde es echt gelungen. Man muß sich nur an die Lenkung gewöhnen aber wenn man das hat macht es spaß


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Asphalt 6 HD sowie Heavy Gunner gibts im Samsung App Store auch kostenlos.
 
Tach,

ich habe auf dem SG2 schon einiges ausprobiert und habe mittlerweile die meisten GameLoft-Spiele wieder runtergeschmissen. Sehen zwar meinst nett aus, aber nach meiner Meinung kann man Egoshooter mit der Touchsteuerung einfach nicht sinnvoll spielen. Das ist ein krampf. Let´s Golf 2 habe ich noch drauf, das spiele ich ganz gerne mal, auf Dauer wird es aber eintönig.

Ich habe eigentlich nur noch "Casual Games" drauf, für ein schnelles Spiel zwischendurch. Hier sind meine aktuellen Lieblinge:

- Scamps (absoluter Suchtfaktor)
- Live Holdem Poker
- Jewellust
- Doodle Fit
- Bejeweled 2 (warte sehnsüchtig auf 3 für Android)
- Chuzzle
- Plants vs. Zombies
- NFS Shift (einziges Rennspiel bei dem die Steuerung IMHO gut klappt)
- Can Knockdown 2
- SpeedX 3D

Gruß,
K.
 
braXdor schrieb:
Hab ichs richtig verstanden das man Shadow Guardian nur in Verbindung mit ChainFire zum laufen bekommt ?

Meinst du shadowgun? Nein, das läuft nun auch auf non tegra Geräten!!!
 
Ich denke mal, er meint schon shadow guardian von gameloft.

Da braucht man wirklich chainfire 3d mit Power vr - plugin.

Hab es mal ausprobiert, läuft flüssig, hat aber exorbitante ladezeiten. Also wirklich nicht mehr feierlich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Emulatoren machen echt Spaß!

Weitere Spiele die ich im Moment noch am Spielen bin sind:
Leave Devil Alone
Smurf Village
They Need To Be Fed

und Doodle Jump (oder Klone) gehen immer!
 
Smurfs Village ist echt nett gemacht, aber ohne Smurfsberries dauert das echt ewig, was anfangs vielleicht nicht stört, aber später echt den Spielspaß verdirbt. Da gabs doch mal die Story von den zwei Kindern, die das während der Autofahrt auf dem iPhone ihrer Mutter gespielt haben und für hunderte von $ die Smurfsberries gekauft haben, damits schneller geht.

Zum Glück gibts nen Smurfberris Hack. :lol:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.723
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten