"Games" für Kleinkinder?

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab hier ein 3,6 Zoll Android (Samsung Galaxy WiFi).

Besuche gerade meinen Neffen (2,5 Jahre) und hab mich gefragt, ob es passende Apps für diese Altersgruppe gibt.

Ich bin selbst Kinderkrankenpfleger und entwicklungspsychologisch entsprechend bewandert. Es geht nicht darum, die Kinder beschäftigungsmäßig abzuschieben oder gar damit zu erziehen/bilden.

Es geht um kurzweilige Beschäftigung bzw. Ablenkung z.B. im Bus, im Wartezimmer, blabla
 
Meine Tochter ist vier und spielt begeistert Ant Smasher, Talking Tom auf meinem Galaxy Tab 10.1.
Sinnfrei und reine Beschäftigung. :)

Gruss dartcobra
 
Mein Cousin (zweieinhalb) war von Zebra Paint schwer begeistert... Bei 3,6 Zoll ist das aber vielleicht nicht optimal, ich hab ja schon 4,3''
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
M
Antworten
2
Aufrufe
195
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten