1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Games" für Kleinkinder?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von MoonKid, 29.05.2012.

  1. MoonKid, 29.05.2012 #1
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hab hier ein 3,6 Zoll Android (Samsung Galaxy WiFi).

    Besuche gerade meinen Neffen (2,5 Jahre) und hab mich gefragt, ob es passende Apps für diese Altersgruppe gibt.

    Ich bin selbst Kinderkrankenpfleger und entwicklungspsychologisch entsprechend bewandert. Es geht nicht darum, die Kinder beschäftigungsmäßig abzuschieben oder gar damit zu erziehen/bilden.

    Es geht um kurzweilige Beschäftigung bzw. Ablenkung z.B. im Bus, im Wartezimmer, blabla
     
  2. dartcobra, 29.05.2012 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Meine Tochter ist vier und spielt begeistert Ant Smasher, Talking Tom auf meinem Galaxy Tab 10.1.
    Sinnfrei und reine Beschäftigung. :)

    Gruss dartcobra
     
  3. MusicJunkie666, 29.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Mein Cousin (zweieinhalb) war von Zebra Paint schwer begeistert... Bei 3,6 Zoll ist das aber vielleicht nicht optimal, ich hab ja schon 4,3''
     
  4. Salamander77, 29.05.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    nudelz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen