1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Games fürs I5800

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von shiva1317, 26.05.2011.

  1. shiva1317, 26.05.2011 #1
    shiva1317

    shiva1317 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ich wollte mal so wissen was ihr für Spiele bzw. Games auf
    dem Samsung Galaxy 3 i5800 habt.
    Ich selber zocke momentan Angry Birds oder Robot defends.

    Da bei manchen Games mir ein Pasingfehler angezeigt wird,
    wollte ich auch mal wissen was für Spiele überhaupt
    auf dem Handy funktionieren.
    Deshalb die Anfrage an euch!:biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  2. Jeanzy, 27.05.2011 #2
    Jeanzy

    Jeanzy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Hey Shiva,
    also ich habe Shoot Bubble Deluxe, Solitär Gratis Pack, Sudoku undUnblock me drauf. Habe die alle aus dem Market und die sind alle kostenlos g* Machen alle Spaß, wenn du so Spiele gerne spielst g*

    Zu deiner Frage, welche Spiele überhaupt funktionieren, kann ich dir leider auch nicht sagen, musst du einfach probieren. Ich kann dir nur sagen, dass Flash-Spiele und 3D-Spiele nicht funktionieren... Die ruckeln dann immer (zumindest bei mir)... Schau dich doch einfach mal im Netz um, vielleicht findest du ja noch ein paar schöne Spiele und lass es mich wissen, bin auch ständig auf der Suche nach neuem g*

    LG Jeanzy
     
  3. kaimauer, 27.05.2011 #3
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Speedx 3D funktioniert so leidlich, ist aber ein 3D Spiel (aber mit minimalst Grafik).
     
  4. MSDroid, 27.05.2011 #4
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen