1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Games gehen nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von tobi7193, 21.09.2010.

  1. tobi7193, 21.09.2010 #1
    tobi7193

    tobi7193 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    hey,
    1.
    wollt mal fragen warum viele Spiele nicht flüssig laufen auf dem Wildfire. Ich hab z.B. Spedx 3d und Hyper Jump ausprobiert und beide gehen nicht flüssig und sind extrem langsam. aAm prozessor kann es ja nicht liegen weil mein Kumpel hat das Legend und bei ihm gehen diese Spiele flüssig und ohne ruckler. Das Legend hat ja nur 80 Mhz mehr als das Wildfire.

    2.
    Meint ihr das Problem wird mit Froyo behoben? Es soll ja dann schneller werden.
     
  2. KilkennY, 21.09.2010 #2
    KilkennY

    KilkennY Gast

    das hängt wohl eher mit der grafikpower zusammen.
     
  3. Zoopa, 21.09.2010 #3
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Das Wildfire hat keinen Grafikchip, dadurch muss der Prozessor alles berechnen. 3D Spiele wirst du vermutlich nie flüssig spielen können. Wies bei 2D Games mit Froyo aussieht, werden wir hoffentlich bald sehen. Einige Apps sollen ja 2-5x schneller werden, aber ob das auf Games zutrifft, bezweifle ich. Im Video von Google sieht man ein 2D Game, das immerhin bis zu 50% besser läuft. Könnte für Hyper Jump und ähnliche Spiele ja schon reichen, wer weiss ;)
     
  4. xtrashyx, 21.09.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Richtig, das Wildfire hat keinen Grafikbeschleuniger und Grafikchip, daher funktionieren grundsätzlich schon mal keine 3d Spiele.
     

Diese Seite empfehlen