Games in Retro Grafik

Ui, da hat jemand nach Retro-Rollenspielen gefragt und keiner sagt Knights of Pen & Paper?

Das ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man tatsächlich mal Pen & Paper gespielt hat. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.
 
Severin80 schrieb:
Ui, da hat jemand nach Retro-Rollenspielen gefragt und keiner sagt Knights of Pen & Paper?

Da der TE kein Geld ausgeben will, könnte es einen gewissen Zusammenhang mit der Nichtnennung geben :biggrin:
(ansonsten aber großartiges Spiel)
 
Stimmt schon, aber eldiablo85 (erster Post auf Seite 2) hatte speziell nach Rollenspiel gefragt und kostenpflichtige Varianten nicht ausgeschlossen. Ist also eher die Kategorie, die du mit Doom & Destiny eingeschlagen hast. Das hatte ich mir auch kostenlos bei amazon geladen, aber ich hab es noch nicht gespielt...
 
Oh stimmt, die zweite Anfrage hatte ich ganz vergessen, mein Fehler. Dann Stimme ich dir uneingeschränkt zu :)
 
LordMCDonald schrieb:
Flappy Bird hab ich noch immer auf meinem Device :D

coole spiel oder? aber nicht für leute, die nicht verlieren können!:lol:
habe ich mal 19 geschafft aber nicht mehr ....
Grüße!
 
Ich hab noch immer 69 aber schaffe selbst maximal noch 50 :D und ja das ist ein tolles Spiel solange man verlieren kann nicht schnell aggressiv wird wegen dem Spiel :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.849
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten