Games mit guter Grafik für das Sensation XE?

S

Surtalnar

Gast
Hallo,

was sind denn so die grafisch besten Spiele, die es zur Zeit für das Sensation (XE) gibt?

Ich würde gern mal die Power des Geräts ausnutzen, wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte wäre das schön.

LG
 
Shadowgun!
 
Ist genau wie bei alten anderen High-end Geräten: Kein Spiel reizt die Power komplett aus ;) Aber es gibt natürlich schon welche gut aussehen: Modern Combat 2, Shadowgun, Asphalt 6, Need for Speed: Hot Pursuit, Backstab,...

Überwiegend Gameloft-Titel.

Falls du root hast natürlich auch Tegra-Games mit Chainfire ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
im Prinzip alles von Gameloft.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
G
Antworten
0
Aufrufe
374
Galaxia04
G
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Zurück
Oben Unten