Games Quiz

D

DoT

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich programmiere seit kurzem Spiele für Android-Geräte und möchte euch meine erste App im Android Market vorstellen.
Es heißt Games Quiz und es geht darum, einem Screenshot eines Spiels den richtigen Namen zuzuordnen (3 Antwortmöglichkeiten).
Die Spiele-Screenshots können von klassischen Spielen, aber auch von Neuheiten sein.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal ein Auge darauf werfen würde und anschließend Feedback gibt :).

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Ein neues Design sowie ein neues Fragen-Paket stehen bereits in den Startlöchern.
Aktuell befinden sich 100 Fragen im Fragenpool, die zufällig in 10 Fragestufen (Level) gezogen werden!

 
Zuletzt bearbeitet:
An sich bereits ein super Spiel, dass auvh sehr fluessig laeuft. Gefaellt mir insgesamt sehr gut.
Ich gebe allerdings nur 4 der 5 sterne, da die App nicht auf die SD Karte imstalliert werden kann, was vor allem fuer Ace Nutzer nicht unbedingt das schoenste ist ...

Dennoch viel Glueck bei der Fortsetzung. Ich werde die App weiterverfolgen

Gruesse

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielen Dank schon mal dafür.

Und auch Danke für den Tipp. SD-Karten Installation wird wohl auch mit dem nächsten Update kommen!
 
Dann bin ich ja beruhigt, dann muss ich nicht jeden Tag im Store vorbeischauen da ich leider nur das Ace besitze und meinen Speicher lieber anders füllen möchte als mit 1 App ...

Möchte ja weiterverfolgen ;)

Eventuell auch etwas schwerere Fragen, bisher rennt man gnadenlos durch, sofern man sich auskennt (bin Lets Player ...) :)
 
Hi nochmal,

also das mit der SD-Karten Installation müsste funktionieren, sobald Version 1.6 zum download bereit steht.
Wäre cool, wenn du das mal testen könntest und mir berichtest, obs hinhaut :)

danke schon mal
 
Hy und schlechte (?) Nachrichten,

Laut Market ist es ja bereits die 1.6 aber ich bekomme die App nicht auf die SD-Karte (habe KEINE Root-Rechte also ganz normal per App2SD-App! )

Dennoch vielen Dank für den Versuch!
Wenn neue Versionen rauskommen, gerne per PN oder hier im Thread schreiben, was ich testen soll :)

Grüße
 
habe noch einmal eine Kleinigkeit geändert. VersionsNummer bleibt die gleiche, aber könnte jetzt funktionieren!

MfG
 
Beim Ace zumindest nicht ...

MfG
 
mh....

ich habe momentan wenig zeit wegen Prüfungen, aber ich werde das Problem schnellstmöglich beheben.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
190
OCoding
O
K
Antworten
0
Aufrufe
433
KonstantinSa
K
Zurück
Oben Unten