1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Games über HDMI

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Toonmix, 12.07.2012.

  1. Toonmix, 12.07.2012 #1
    Toonmix

    Toonmix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Ich habe gestern Abend mal versucht Shadow Gun und Dead Trigger auf meiner Glotze zu spielen.Leider sind beide Games nach ein paar Sekunden abgestürzt, bzw hängen geblieben.

    Hat noch irgendjemand diesen Fehler?
     
  2. nightdancer, 12.07.2012 #2
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Nicht über HDMI, aber mir ist Riptide vor einigen Tagen 3x hintereinander abgeschmiert. Konnte aber mit der Hometaste raus. Ein Neustart hat Abhilfe geschaffen.
     
  3. Nahakiole, 20.07.2012 #3
    Nahakiole

    Nahakiole Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hat beim Hängen das Bild geflackert?
    Wenn dem so wäre, und Ihr das Tablet gerootet habt, sucht in der Datei /system/build.conf nach den Zeilen

    debug.sf.hw=1
    persist.sys.ui.hw=1

    und kommentiert beide mit # aus.

    Ich konnte ohne Probleme am Fernseher Shadowgun spielen.
     
  4. nightdancer, 20.07.2012 #4
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ja, als Riptide hängengeblieben ist, hat das Display geflackert. Wie wenn zwei Frames der Animation sich schnell hintereinander abwechseln würden. Gerootet ist mein Gerät allerdings nicht.
     
  5. derOlli75, 21.07.2012 #5
    derOlli75

    derOlli75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Wahrscheinlich war damit auch nur gemeint, dass du nur mit einem gerooteten Gerät die System Datei ändern kannst und das root ursächlich ist.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. SchlesiM, 21.07.2012 #6
    SchlesiM

    SchlesiM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Bei mir ist es so, dass Google Earth sich häufig verabschiedet, nachdem das Bild flackert (sieht so aus, als würde es sehr schnell zwischen zwei Einstellungen hin und her schalten).
     

Diese Seite empfehlen