Games über HDMI

Toonmix

Toonmix

Erfahrenes Mitglied
72
Ich habe gestern Abend mal versucht Shadow Gun und Dead Trigger auf meiner Glotze zu spielen.Leider sind beide Games nach ein paar Sekunden abgestürzt, bzw hängen geblieben.

Hat noch irgendjemand diesen Fehler?
 
Nicht über HDMI, aber mir ist Riptide vor einigen Tagen 3x hintereinander abgeschmiert. Konnte aber mit der Hometaste raus. Ein Neustart hat Abhilfe geschaffen.
 
Hat beim Hängen das Bild geflackert?
Wenn dem so wäre, und Ihr das Tablet gerootet habt, sucht in der Datei /system/build.conf nach den Zeilen

debug.sf.hw=1
persist.sys.ui.hw=1

und kommentiert beide mit # aus.

Ich konnte ohne Probleme am Fernseher Shadowgun spielen.
 
Ja, als Riptide hängengeblieben ist, hat das Display geflackert. Wie wenn zwei Frames der Animation sich schnell hintereinander abwechseln würden. Gerootet ist mein Gerät allerdings nicht.
 
Wahrscheinlich war damit auch nur gemeint, dass du nur mit einem gerooteten Gerät die System Datei ändern kannst und das root ursächlich ist.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es so, dass Google Earth sich häufig verabschiedet, nachdem das Bild flackert (sieht so aus, als würde es sehr schnell zwischen zwei Einstellungen hin und her schalten).
 

Ähnliche Themen

SchlesiM
  • SchlesiM
Antworten
2
Aufrufe
1.298
gnOrfi
G
M
  • Mr.Lebowsky
Antworten
4
Aufrufe
2.112
Mr.Lebowsky
M
P
  • Pfälzer79
Antworten
15
Aufrufe
16.881
Pfälzer79
P
Zurück
Oben Unten