1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. chrissi77, 08.01.2010 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe gestern im Zug jemanden an seinem IPhone das Game zu AVATAR spielen sehen. Sah sehr hübsch und komplex aus, auch die Spiele für das IPhone in der Fernsehwerbung sehen ja grafisch echt gut aus. Ist so etwas auch für unser Milestone/Android zu erwarten oder gibt es sowas even. schon?
     

    Anhänge:

    • index.jpg
      index.jpg
      Dateigröße:
      4.2 KB
      Aufrufe:
      675
  2. schnuufe, 08.01.2010 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Armageddon rouge squadron und Raging Thunder sind z.B. grafisch recht ansprechende spiele. Gameloft hat auch einige nette titel wie assassins creed angekündigt.
     
  3. kniffo80, 08.01.2010 #3
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    ToonWarz sieht auch ganz geil aus.

    Ich als Tower Defense Fan kann empfehlen:
    Robo Defense
    Grave Defense

    und in Beta:
    Tower Wars
     
  4. funk, 08.01.2010 #4
    funk

    funk Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    hab gleich als ich mein Milestone ausgepackt hab versucht ScummVM zu installieren...leider ohne Erfolg: auf dem Market sind nur noch die Add-Ons für die anderen Engines verfügbar...oder bin ich blind/zu doof?

    Wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie ich ScummVM für Android bekomm (und installier) wär das echt klasse!

    Gruß,
    Frank
     
  5. RinTinTigger, 08.01.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ist laut dem dortigen dev-forum noch nicht für android 2.0 machbar.
    aber es ist in arbeit :D
     
  6. funk, 08.01.2010 #6
    funk

    funk Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmts...Buhuuu!

    Ich wollt doch so gern Monkey Island oder DOTT spielen... :(

    Trotzdem Danke für die Antwort!

    Die Frage bleibt natürlich: warum finde ich es nicht im Market? Liegts an meiner Unfähigkeit? Wird inkompatible Software ausgeblendet? Oder such ich nach dem falschen?

    Gruß,
    Frank
     
  7. Wombel, 08.01.2010 #7
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Die entwickler geben intern im market an für welche androidversion ihre apps sind. Da scummvm leider noch nicht auf 2.0 androids läuft siehst du es halt auch nicht im market.
    Aber ich hoffe die version für 2.0 kommt bald, ich warte jedenfalls auch drauf :)
     
  8. SeraphimSerapis, 08.01.2010 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo - ich packe das mal ins entsprechende Forum.
    Gruß Tim
     
  9. gado, 10.01.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wird noch nicht so kommen, da der Speicher begrenzt ist, aber in zukünftigen Androidversionen soll es möglich sein Apps offiziell auf die SD zu speichern (wurde angekündigt), somit wären auch große Spiele möglich. Bis dahin, wird hier und da mal was kommen, aber nie wirklich was großes.