Gamesir G3s - Probleme auf dem Samsung Galaxy S7 - Nicht alle Apps steuerbar.

S

Salamango

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir heute den Gamesir G3s gekauft und nach einigen start Schwierigkeiten muss ich sagen das er gut funktioniert. Nun wollte ich aber auch alle Apps damit steuern können. Denn gerade bei einigen Apps wie z.b. Hungry Shark, funktioniert das Gamepad kaum (eine Taste wird erkannt mehr nicht.). Nun habe ich einige Stunden rum probiert und viele Controller Apps ausprobiert die empfohlen wurden (USB/BT Joystick Center zb da wird der Controller gar nicht erkannt über Bluetooth hatte aber vielleicht auch ne alte APK nur gefunden? Hat jemand ne aktuelle?) Die Six Axis sachen funkionieren bestimmt nur auf den PS Controllern daher habe ich mir den gar net erst geladen (2€ zum probieren ist doof). Hat jemand einen Tipp? Oder kennt Jemand zumindest Emulatoren die Kontroller von Haus aus unterstützen?

N64, NDS, GBA, SEGA Megadrive evtl PsP/PSX :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
576
Thosch2602
T
J
Antworten
1
Aufrufe
746
joehot
J
S
  • Stefenzo
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Stefenzo
S
Zurück
Oben Unten