1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gaming - Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von fanta2go, 05.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanta2go, 05.08.2012 #1
    fanta2go

    fanta2go Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hallo Rom-Community :razz:!

    Weis zufällig jemand welche Rom bei 3D Games derzeit die schnellste bzw. beste ist?

    Hat jemand Benchmarks von den aktuellen Roms ?

    Ich habe hier mal 3 aktuelle Roms aufgeführt von denen viel positives berichtet wird:

    -Chracks ICS 4.0.4

    -Criskelos ICS v11.1

    -Rocket Rom V8

    Vielleicht kann jemand, der alle Roms mal getestet hat, etwas zu der Schnelligkeit bei Spielen und der Geschmeidigkeit beim Homescreen berichten.

    Ich hab hier bald kein Überblick mehr :bored:.
     
  2. frank e., 05.08.2012 #2
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    1,038
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Im Custom Rom Bereich werden die drei Roms ausführlich besprochen. Brauchst nur zu lesen.
    Die kann man gar nicht übersehen.
     
  3. fanta2go, 05.08.2012 #3
    fanta2go

    fanta2go Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.03.2012
    habe leider keinen aktuellen Vergleich gefunden.
     
  4. frank_m, 05.08.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen