Gamloft spiele über 3g downloaden?

A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe das Problem, dass ich bei mir kein Wlan zur Verfügung habe. Daher kann ich die meisten der Gameloft Spiele nicht downloaden...oder doch??

Oder kann mir jemand sagen, wie ich meinen PC zum Hotspot fürs mein Handy mache? Habe nen.O2 Surfstick...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
funktionieren wird das denke ich schon !;)
nur halt ewig dauern, und nicht gut für die (daten)flat? ;)

Kann man das nicht am pc runterladen? und sich schicken? habe kein gameloftspiel....

Surfstick is ja nix anderes, als 3g oder 3.5g ;)
Also ein Wlan netzwerk zwischen 2 pcs oder 3 -4 bekommt man ja leicht hin,aber glaube nicht mit dem handy ;o
 
Du musst halt aufpassen, einige Gameloft Spiele wie z.b. Apshalt 6 haben 900MB an Daten die herunter geladen werden
 
Such mal nach connectify ;-)
 
Weil bei den meisten Spielen kommt nur "Wlan verbindung herstellen" und wenn man das nicht macht schließt sich das programm :-(

Zu connectify...hab ich schon probiert...krieg aber keine Verbindung zustande, wo man Internetzugriff aufm Handy hat...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
861
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten