Gang Wars - Wer spielt mit?

Bin auch dabei (macht sau spaß) Mein Code:72c30 (freu mich auf jede Einladung).
 
Bitte einladen: C8E94
 
Bitte adden: CA364 :)
 
Bitte adden: CA929
 
Hey Leute bin auch dabei add me E5739. E5739. E5739. E5739. Habe alle Waffen auf 1 Million also komm in meine cru und du gewinnst
 
Ich habe eine deutsche gang auf gemacht mit massenger und viel mehr. wer Lust hat mit in meiner Gang mit zu spielen meldet euch bei mir E5739
Alle sind willkommen wir sind schon 60 Leute wir wollen noch stärker werden meldet euch macht echt spass Angriffe vielen Spielern zu planen !!!
E5739
E5739
E5739
Meldet euch zum eintreten in meine deutsche Gang ich hoffe wir sehen uns im Spiel .
Wir alle helfen euch stärker zu werden.Bis dann
 
Ich würde Mich fruen wen ihr mich addet ich bin 24 std am stûck on ich nehme alle an 11E993 bitte addet mich
 
Irgendwie kommts mir so vor als würde das niemand mehr spielen.. Egal, wer auch immer noch spielt: Mein Code ist:
13E219
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
373
Brixia
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.222
dino300380
dino300380
B
Antworten
0
Aufrufe
613
Bero69
B
Zurück
Oben Unten