Gangstar: Für Android und funktionsfähig?

M

MrTilman

Neues Mitglied
1
Hi!
Ich wollte fragen, wie ich Gangstar für mein Milestone zum laufen bekomme. Der Stein fragt, ob ich das Material runterladen möchte, darauf tippe ich auf "JA" und dann wird das Material gedownloaded, das Spiel startet und stürzt dann ab. Wo bekomme ich eine fehlerfreie Version? Kann von mir aus auch kostenpflichtig sein.

Danke
 
Jast du das Spiel denn legal erworben? Dann den Support anschreiben, andernfalls wird es problematisch mit Hilfe.
 
Sorry, aber was für blöde Fragen kann man eigentlich stellen!?! :D:thumbsup:
 
Okay, sorry, ich wusste gar nicht dass es nicht kostenlos ist... Hab es nun gekauft und es läuft ausgezeichnet, danke.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten