1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gangstar: Für Android und funktionsfähig?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von MrTilman, 04.07.2011.

  1. MrTilman, 04.07.2011 #1
    MrTilman

    MrTilman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hi!
    Ich wollte fragen, wie ich Gangstar für mein Milestone zum laufen bekomme. Der Stein fragt, ob ich das Material runterladen möchte, darauf tippe ich auf "JA" und dann wird das Material gedownloaded, das Spiel startet und stürzt dann ab. Wo bekomme ich eine fehlerfreie Version? Kann von mir aus auch kostenpflichtig sein.

    Danke
     
  2. Fisco83, 05.07.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Jast du das Spiel denn legal erworben? Dann den Support anschreiben, andernfalls wird es problematisch mit Hilfe.
     
  3. gokpog, 05.07.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  4. DPT, 05.07.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Sorry, aber was für blöde Fragen kann man eigentlich stellen!?! :D:thumbsup:
     
  5. MrTilman, 06.07.2011 #5
    MrTilman

    MrTilman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Okay, sorry, ich wusste gar nicht dass es nicht kostenlos ist... Hab es nun gekauft und es läuft ausgezeichnet, danke.
     

Diese Seite empfehlen