1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Gangstar Miami Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Hoitzi.Flo, 25.11.2011.

  1. Hoitzi.Flo, 25.11.2011 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hey Leute,
    Ich würde gerne Gangstar Miami auf meinem Ace mit Froyo zum Laufen bringen, etliche Videos auf YouTube beweisen ja das es auf dem Ace geht.
    Ich habe es schon so oft probiert, aber es stützt dann immer ab :(
    Fals einer von euch zufällig weiß wie ich das schaffen kann wäre ich sehr Froh wenn er/sie es mir sagen könnte :) Danke!
    lg
    Hoitzi
     
  2. Android-2.2, 27.11.2011 #2
    Android-2.2

    Android-2.2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hi.. Ladest du dir die Apk runter oder wie?
    Bei mir gehts auch nicht mehr.. Es ging mal..

    LG
     
  3. Hoitzi.Flo, 04.12.2011 #3
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ja, immer die apk...
     

Diese Seite empfehlen