1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gangstar Miami Vindication für GT540 ?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Jack_bauer, 24.01.2011.

  1. Jack_bauer, 24.01.2011 #1
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Hallo liebe Community,

    ich bin in Youtube auf ein Video gestoßen, wobei es sich um das Spiel Gangstar handelt.
    Das Spiel kennt sicherlich jeder von hier und im Video wird gezeigt, dass das Spiel auf das LG GT540 läuft.
    Und jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand das Spiel auf seinem GT540 drauf gemacht hat und wie es geht, denn ich möchte es auf jeden Fall auch haben..

    YouTube - Gangstar: Miami Vindication HD on LG Optimus 540
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Chaosraser, 24.01.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Also das Video ist ja sehr Aussagekräftig. Ich kann mir nicht vorstellen das es spaß macht bei der ruckelparty.
     
  3. email.filtering, 25.01.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Danke für das Video zum Game. Es bestätigt auch mich in der Vermutung, dass es auf dem GT540 vermutlich nicht so wirklich prickelnd laufen wird. Aus allerlei Gründen ... Es zeigt sich dabei wieder einmal, dass ein Mobiltelefon nun mal keine PSP ist.
     
  4. Chaosraser, 25.01.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Habe mir es Testweise mal installiert, das Spiel ist für HD ausgelegt es wird nur der linke obere Teil vom Spiel angezeigt. Mann sollte hier echt differenzieren Handy oder Konsole
     
  5. Jack_bauer, 26.01.2011 #5
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Hi Chaosraser
    du hast bestimmt West Coast Hustle getestet, denn da fehlt die untere rechte Hälfte, aber wie im Video gezeigt wird, wird das Spiel komplett angezeigt..
     
  6. Jack_bauer, 28.01.2011 #6
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Achja und das Handy im Video ist soweit ich weiß nicht übertaktet!!
     
  7. Chaosraser, 28.01.2011 #7
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    das bischen dass man das Handy übertakten kann, holt nicht die Leistung aus dem Handy raus die du dir dadurch versprichst.

    Ich verstehen auch nicht warum du die hardware so belasten möchtest für ein spiel
     
  8. Jack_bauer, 28.01.2011 #8
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    die meisten gt540 laufen mit 825MHZ problemlos aber ich riskiere es nicht und möchte es wenigstens mal mit 744MHZ versuchen..
     
  9. Chaosraser, 28.01.2011 #9
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Mach doch mal einen 3D benchmark auf deinem Handy mit der Standart und der höheren Taktrate, die höhere Leistung ist viel zu gering um eine sichtbare veränderung in einem kompletten 3D spiel zu erreichen.
    Bei 2D Anwendungen kann dies sicherlich positive Auswirkungen habe
     
  10. Jack_bauer, 28.01.2011 #10
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Wie macht man ein Benchmark Test aufm GT540 ??
     
  11. Chaosraser, 28.01.2011 #11
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Du hast keine Ahnung von einem Benchmark aber willst dein handy schon übertakten!?!?!

    Such mal im Market nach :
    An3DBench
     
  12. Jack_bauer, 28.01.2011 #12
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Seitdem ich 2.2 habe, kann ich komischerweise keine Apps mehr vom Market herunterladen, da steht immer "Download fehlgeschlagen". -.-
     
  13. Jack_bauer, 28.01.2011 #13
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Okay, habs letztendlich hinbekommen.. :D
    Soooooo doll ruckelt es aber nun auch wieder nicht... Und macht schon spaß
    Nur die Tastenbelegung ist bisschen nach unten verschoben worden, sonst ist alles in Ordnung..
     
  14. Chaosraser, 28.01.2011 #14
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Wärst du dann auch so net für alle im Forum den weg wie du es hin bekommen hast zu Posten.
     
  15. Jack_bauer, 28.01.2011 #15
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Natürlich, ist doch gar keine Frage..
    Also..:
    1. ladet ihr euch die gecrackte APK Datei herunter in folgendem Link:
    Download Gangstar_Miami_Vindication_HD_HTC_Desire_HD_android_Cracked_Twingo.apk for free on Filesonic.com

    2. die SD Cache Datei :
    ??????.?????

    3. entpackt die SD Cache Datei und kopiert den Ordner (Gangstar2) hierhin-> sdcard/gameloft/games

    4. Installiert die APK Datei im Flugzeug Modus und schaltet euer WLAN ein..

    5. Startet ihr das Spiel und es wird gefragt ob ihr es aktualisieren wollt, das ist egal ob ihr ja oder nein drückt, ihr kommt früher oder später ins Spiel

    6. Fertig und viel spaß beim Spielen

    Ich würde euch aber empfehlen euch die App "SetCPU" vom Market zu laden und es auf 744MHZ zu stellen und auf "performance"
    und schon kanns los gehen..

    lg
     
    Chaosraser bedankt sich.
  16. ray_on, 01.02.2011 #16
    ray_on

    ray_on Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG GT540
    Also ich hat das Problem auch unter 1.6^^, naja aber egal, deinstallier einfach mal die Updates vom Market!!

    Bei mir hats danach wieder gefunzt. War ein allgemeiner Bug vom Market!

    Sag dann mal obs hilft!:thumbsup:
     
  17. Jack_bauer, 01.02.2011 #17
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Wie deinstalliert man die Updates vom Market ?!
    Schon gefunden.. Aber nun steht da pausenlos, "Download wird gestartet..." und nichts geschieht
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  18. Leuchtenburg, 01.02.2011 #18
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    Einfach Download abbrechen und nochmals Downloaden
     
  19. Jack_bauer, 02.02.2011 #19
    Jack_bauer

    Jack_bauer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Hab ich zu oft versucht..
     
  20. Cool Jo, 06.05.2011 #20
    Cool Jo

    Cool Jo Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2011
    @ Jack bauer
    Hallo,
    1. der link von Filesonic ist tot.
    2. bei mir geht das spiel nich.
    es kommt erst das Gameloft symbol, dann lädt es erst, dann Touchberühren um weiter, dann ist das menü da (allerdings ohne hintergrund) und dann schließt sich das spiel einfach, ohne meldung.
     

Diese Seite empfehlen