1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. DeLLerTo, 21.01.2011 #1
    DeLLerTo

    DeLLerTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir gestern das Spiel
    Gangstar: Miami Vindication auf Gameloft heruntergeladen (Zahlung über Handyrechnung)

    Zuerst hab ich per einstellungn: Quellen zulassen gedrück und dan das spiel runtergeladen und installiert ! Dan noch dir restlichen daten per Wi Fi und dan wollt ich das spiel starten doch es schreibt mir immer hin: Video kann leider nicht angezeigt werden(vom android system aus) !

    Kann mir wer helfen ? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  2. Kev, 21.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Hab die Frage mal ins Spiele-Forum verschoben, da wird Dir sicher schneller geholfen.
     
    DeLLerTo bedankt sich.
  3. crystal.life, 21.01.2011 #3
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Was hast du denn fürn Handy?
     
  4. DeLLerTo, 21.01.2011 #4
    DeLLerTo

    DeLLerTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Samsung galaxy s i9000 !

    Ich hoffe es kann mir wer helfen !
     
  5. jens6765, 21.01.2011 #5
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst das Spiel nicht herunterladen, da das samsung Galaxy laut Webseite von Gameloft nicht unterstützt wird.
    Schade, aber zum Spiel gibts einen Extrathread
     
  6. DeLLerTo, 21.01.2011 #6
    DeLLerTo

    DeLLerTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Also gibt es da keine chance ??? Gibt es ein Vergleichbares Spiel das es für mein Handy gibt ?
     
    vanBroesel bedankt sich.
  7. jens6765, 21.01.2011 #7
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Evtl. mit dem nächsten Kies Update.
    Ich hab leider keine Ahnung.
    Schade das für unser Samsung Galaxy gerade nur 16 Spiele von Gameloft gibt.
     
  8. DeLLerTo, 21.01.2011 #8
    DeLLerTo

    DeLLerTo Threadstarter Neuer Benutzer

    ja wie weis ich ob es komportabel ist ? wenn ich auf die gameloft seite mit meine handy gehe kann i fast alle spiele downloaden !

    Naja die 4 Euro waren fürn arsch !
     
  9. jens6765, 21.01.2011 #9
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten wendest Du Dich an den Support von Gameloft.
    Link kann ich Dir nicht geben, da die Seite im Büro gesperrt ist:thumbdn:.
     
  10. thE_29, 21.01.2011 #10
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Welche Androidversion haste oben?
     
  11. orest, 21.01.2011 #11
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Was redet ihr da?

    Auf meinem Galaxy S mit offiziellem 2.2.1 Update und ohne Root funktionierte bis jetzt jedes Spiel. Und jedes von Gameloft auch.

    Hier mein Youtube-Kanal mit allen getesteten Spielen:

    YouTube - Kanal von silviantrius

    Außerdem gibt es über Gangstar 2 bereit ein Thread wo ich extra im Video zeige dass es geht!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gangstar miami vindication geht nicht android

    ,
  2. warum kann ich bei gangstar vegas für android nicht dem shop beitreten?

    ,
  3. miami bicht pour android