Gangstar Miami Vindication HD ist da!

bei mir läuft es auch ohne probleme. super spiel
 
Läuft das Spiel auch unter einem Sensation problemlos?
 
Du bekommst aus dem Gameloft Shop die passende Version fürs jeweilige Handy. Am besten ist, man geht direkt per Handybrowser in den Gameloft Shop - ist dort viel übersichtlicher bzw einfacher einzukaufen, als per PC-Browser - dein Handymodell wird dort direkt erkannt und los gehts. Echt easy :)
 
Ich wünschte es mir für mein P7500! :)
 
Wie es funktioniert weiß ich aber danke ;) Hab nur etwas bedenken das es eventuell ständig ruckelt, aber ich teste es einfach mal aus.

Das Spiel ist ja nicht mehr das neueste, aber noch zu empfehlen oder? Würde gern ein Spiel das ähnlich wie die GTA Serie ist haben.
 
Ich hoffe dir reicht das das ich das Game auf meinem Desire spielen kann
 
  • Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Auf dem Nexus s finde ich nichts im Shop ist ja klasse von Gameloft wenn man das android lead Device nicht supported

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten