1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gangster funktioniert nicht? :(

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Playl3oy96, 02.08.2011.

  1. Playl3oy96, 02.08.2011 #1
    Playl3oy96

    Playl3oy96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo, habe mir das Spiel Gangstas im Internet gedownloaded und installiert, um es spielen zu können muss aber nochwas gedownloaded werden, Bei Nem Autorennspiel was auch von Gameloft ist, musste ich das auch machen aber da konnte ich das downloaden, was noch gedownloaded werden muss, bei Gangstas geht das nicht, da steht immer was von nehm Fehler :(
    Weiß jemand wie ich das zum laufen krieg?
    >>>>>>>>>>>>>>NACHEM 10x AUSPROBIEREN GINGS DANN AUCH >.< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Achja, funktioniert bei i-einem Doodlejump`? bei mir nicht, hüpft immer woanders hin, als ich will :b

    Achja: ich habe mir Musik vom Pc auf die SD karte gezogen und dann in mein Pad gesteckt, aber der Findet das nicht :OO
    Kann mir jemand dabei helfen?


    & Dann noch ne Frage:
    Kennt jemand noch gute Spiele, die man zu 2 gegeneinader zocken kann, also immer abwechselnd? Oder irgendwelche guten Apps / Widgets? MfG

    Daaaaankeeschööön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  2. Max89, 02.08.2011 #2
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Zitat aus einem anderen Forum:

     

Diese Seite empfehlen