1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 2lounge.ch, 22.02.2010 #1
    2lounge.ch

    2lounge.ch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe auf meinem alten Android Telefon HTC Magic das Game "Gang Wars" installiert und bin dort relativ weit. Hat jemand eine Ahnung, ob ich die Spielstände irgendwie auf mein neues Gerät (Nexus One) bekomme?

    Gruss und vielen Dank, tom
     
  2. kle71, 22.02.2010 #2
    kle71

    kle71 Neuer Benutzer

    So weit mir bekannt ist musst Du Dich doch nur mit Deinem Nick wieder anmelden, läuft doch alles Online...
    Ich hatte es mal gelöscht, dann nach einigen Wochen doch wieder Lust drauf bekommen und neu aus dem Market geladen. Viola..da war alles wieder wie vorher. Versuch doch einfach mal auf dem Nexus zu installieren und meld Dich mit Deinen Zugangsdaten wieder an dann sollte es gehen

    Grüße

    Karsten
     
  3. 2lounge.ch, 22.02.2010 #3
    2lounge.ch

    2lounge.ch Threadstarter Neuer Benutzer

    hi karsten

    das funzt leider nicht...

    gruss tom
     
  4. Zath, 08.01.2011 #4
    Zath

    Zath Neuer Benutzer

    exestiert dein alter accaunt noch? (kannst ja überprüfen, indem du dein alten friend code einlädst) mein friend code 72c30
     
  5. r4ff0r, 10.01.2011 #5
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    die spiele von storm8 bspw. erkennen deinen spiele account an der android id.

    wenn du diese von deinem htc hast dann kannst du die recht einfach beim nexus einstellen:

    lad dir einen sql editor und geh ins systemverzeichnis und such diese datei

    /data/data/com.android.providers.settings/database/settings.db

    dort unter dem punkt secure findest du die android id. die kannst du dann einfach it dem sql editor editieren und änderst sie in deine alte vom htc.
    dann erkennt das spiel deinen account wieder.