1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ganz Dringend: komm nicht mehr ins Telefon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von leonkam, 05.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonkam, 05.08.2012 #1
    leonkam

    leonkam Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.12.2011
    hallo

    hab eine mittelschwere kriese.
    Und zwar bin ich heute mit dem s2 als navi mit dem Moped ne runde gefahren.
    Mittendrin hat es sich aufgehängt und ich mußte den akku raus und wieder reinpacken.

    Das problem dabei. damit beim navigieren sich nicht immer der bildschirmdreht hab ich ihn in der quereinstellung gesperrt.
    wenn ich nun das handy einschalte will er meine telefonpin. aber ich kann die nicht komplett eingeben, weil durch das querformat die untere zahlenreihe und die bestätigungstaste nicht angezeigt werden.
    Hab schon alles versucht.
    klappt nicht.

    hab cyanogen mod drauf. komm auch ins recovery. will aber nicht alles wipen, dann sind ja alle apps usw. weg.
    kann ich irgendwie nur die einstellung für das querformat zurücksetzen?
    Bitte dringend. Brauch das handy und kann nichts damit machen.

    lg
    alex
     
  2. HipHopRulez, 05.08.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    CM9 spezifisches Problem, daher dort fragen. ;)
     
  3. Rashiel, 05.08.2012 #3
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Nicht das ich wüsste - ergo Wipe!
     
  4. leonkam, 05.08.2012 #4
    leonkam

    leonkam Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.12.2011
    was muß ich wipen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

    habs hinbekommen ohne was zu löschen.

    danke trotzdem
     
  5. HipHopRulez, 05.08.2012 #5
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vielen Dank für die Lösung, solche User braucht das Forum.:thumbdn:
     
  6. leonkam, 05.08.2012 #6
    leonkam

    leonkam Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.12.2011
    da redet der richtige

    CM9 spezifisches Problem, daher dort fragen. ;)
     
  7. MadMurdoc, 05.08.2012 #7
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Na wenn dein Problem gelöst ist, kannst du das auch im CM9 Thread so kund geben, dort hast du ja auch gepostet. Ich schließe hier weil es im Prinzip auch von dir im CM9 Thread so gepostet wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen