1. Kaio, 22.09.2011 #1
    Kaio

    Kaio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann sage ich mal allen in Runde ein freundliches hallo :tongue:
    bin sozusagen ein blutiger Android-Neuling aber ich habe mich schon bei einigen Themen etwas schlau gemacht.

    Ich denke mal hier werde ich noch einiges tolles erfahren, ausprobieren wie auch immer !

    Lieben Gruß

    Kaio
     
  2. B.D.1:, 22.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :thumbup:
    So ist es richtig, dann wir es sicherlich nicht lange dauern und du bist kein blutiger Androidneuling mehr

    Ganz viel Spass noch, Gruß B.D.1
     
  3. Kaio, 26.09.2011 #3
    Kaio

    Kaio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja danke dir....das glaube ich auch.... es macht tierisch viel Spaß am SGS2 rum zu flashen. Ja das stimmt man kommt hier schnell rein....einfach in ruhe alles hier durchlesen und dann wird man auch schon fündig :tongue:
     
Du betrachtest das Thema "Ganz neu" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Servus | ein neuer >>