1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

ganz normal Würfel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Blacko, 21.01.2010.

  1. Blacko, 21.01.2010 #1
    Blacko

    Blacko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem App mit dem man stink normal würfeln kann. Einfach 2 Würfel - Einmal schütteln - Die Würfel würfeln und bleiben liegen. Wieder schütteln- dier Würfel würfeln wieder ;) Z.b. zum Mäxle oder Freeman spielen.

    Finde im Market nur komplette Würfelspiele.....

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    MfG Blacko
     
  2. Blacko, 16.03.2010 #2
    Blacko

    Blacko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Nachobenschieb....
     
  3. Fr4gg0r, 18.03.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Hi,

    ich hab mich mal dran versucht.
    Bin jetzt eigentlich so gut wie fertig, ich weiß nur noch nicht genau wie das mit dem Schütteln geht...
    Features:
    -keine Animation / 3D-Grafik: simple Draufansicht
    -unendlich viele Würfel hinzufügbar bzw. (noch?) begrenzt durch die Bildschirmgröße... bei 320*480 passen 24 drauf.
    -Cheatin inklusive! :D undzwar für jeden Würfel einzeln einstellbar. Zusätzlich ist das Manipulieren der Wahrscheinlichkeiten mit einem Wisch ein- und auschaltbar: einmal nach links wischen und die eingestellten Wahrscheinlichkeiten werden nicht beachtet, einmal nach rechts und die 6en mögen kommen. :D
    100% unsichtbar für andere Leute... ;)

    Jetzt muss ich jedoch packen, denn morgen gehts in Urlaub...
    Ich denke in 1 Woche werde ich die App dann fertigstellen können. :)
     

    Anhänge:

    Blacko bedankt sich.
  4. Blacko, 19.03.2010 #4
    Blacko

    Blacko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Servus Fr4gg0r,

    sau geil was da zusammengewürfelt hast ;)

    Würd für meine Zwecke schon ausreichen. Vllt. kannst du noch nen Würfelbechersound einbauen wenn das Ding würfelt (oder so tut)? Könnte da auch evtl. was aufnehmen. Ich denke so viele Würfel sind gar nicht notwendig. Vermutlich reichen 7-8 Würfel. Oder kennt jemand ein (sauf)Spiel bei dem man mehr braucht?

    Das mit dem Cheaten ist ne gute Idee. Wäre noch schön wenn man bei einem bestimmten Tastendruck den Einsatz des "Cheats" auslösen könnte. (Kammerataste, laut leise).

    Würde auch zur Seite stehen für Ideen wenn das Ding weiter ausgebaut werden soll. z.B. richtung Mäxle oder Freeman oder andere kleine trinkspielchen :D. Mir schwebt da einiges im Kopf :cool:.

    Aber nichts desto Trotz - bin mit meinen anstehenden Prüfungen auch ein bischen unter Zeitdruck und wie gesagt, sind nur Ideen.

    Ich wünsche dir erst mal viel Spaß in deinem Urlaub. Komm heil wieder zurück ;)


    Grüße

    Blacko
     
  5. Comguard, 19.03.2010 #5
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    @Fr4gg0r

    Coole Sache.

    Aber kannst du das ganze gleich richtig nerdig machen und auch W4, W8 und W10 beifügen?

    Die Rollenspieler und Tabletop - Spieler werden es dir danken.
     

Diese Seite empfehlen