1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ganz viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Madamemusique, 28.11.2011.

  1. Madamemusique, 28.11.2011 #1
    Madamemusique

    Madamemusique Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo erstmal,
    ja ich habe ziemlich viele Fragen und hoffe natürlich das ihr mir da weiter helfen könnt.Ich danke jetzt schon mal für die hoffentlich zahlreiche Hilfe :)

    Mein Erstes Problem wäre das ich noch die alte Version drauf habe sprich 1.5
    ich habe mich schon zahlreich im Internet erkundigt aber keine Updates oder sonstiges gefunden.Wichtig wäre jetzt kann ich da was machen ? und wenn ich da was machen kann,wie mache ich es am besten?

    Dann habe ich ab und zu na gut manchmal auch dauerhaft Probleme mit meinem Bildschirm,manchmal erscheinen da wie im Fernseher so schneflocken was mich ziemlich nervt,das sollte meiner Meinung nach einfach nicht sein!

    Genauso die Tatsache das ich es mehrmals zum EP Markt gebracht habe,war eher erfolglos.

    Und meine letzte Frage wäre ob oder kann man Motoblur wegmachen bzw zurücksetzten? Ich habe schon zig millionen GoogleMail adresse und synchronisieren ist alles mist.
    Und liegt es auch an der Version das ich manche Apps erst gar nicht bei mir installiern kann ?

    Vielen vielen dank jetzt schon, ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt :)

    Gruß Madamemusique
     
  2. Brunoirs, 28.11.2011 #2
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Zum Thema Update: http://www.android-hilfe.de/motorol...es-backup-android-2-3-flashen-stepbystep.html

    Da steht ganz gut beschrieben wie du auf die Android-Version 2.3 updaten kannst.
    Mit dem Rauschen kann ich dir leider nicht weiterhelfen,hoert sich aber nach nem Hardwaredefekt an.
    Bedenke dass du nach dem Flashen einer neuen Android-Version offiziell keine Garantie mehr hast.
    Auch wenn man alles ziemlich leicht wieder zuruecksetzen kann ohne Spuren zu hinterlassen.
    MfG
     
  3. Moskito10, 28.11.2011 #3
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    @Madamemusique

    Hi,
    du kannst nicht sofort auf android 2.3 updaten...
    sondern mußt erst 1.6 installieren,
    außerdem ist der oben angegebene link schon teilweise überholt....

    Lade dir das Backflip Tutorial.pdf auf deinen pc und lies dir erst einmal alles genau durch.... am besten mehrmals....
    erst wenn du alles verstanden hast, beginne mit dem rooten...
    lade dir vorher schon alle dateien, die du benötigst, auf deinen pc.
    du mußt dann alles genau der reihe nach abarbeiten....
    ein kleiner fehler kann schon folgen haben....

    viel glück....

    lg moskito10
     

Diese Seite empfehlen