Ganze Anrufliste löschen

S

straniera09

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich viel unterwegs bin und auch viel telefonieren muss stört es mich das die Anrufliste endlos lang ist. Wie ich einzelne Nummern löschen kann weiss ich, aber es muss doch möglich sein die ganze Liste zu löschen. Bei manchen anderen Handy konnte man doch auswählen welche Nummern gelöscht werden und welche nicht. Hab das Handbuch durchgelesen und nichts gefunden oder gibt es einen Trick?
 
Ich hab das auch schon versucht aber nicht geschafft !!
 
Gans einfach in der Anruferliste den linken Knopf drücken, dann erscheint ein Feld wo "liste löschen " steht!!
 
  • Danke
Reaktionen: hp2 und straniera09

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.083
mimschi0
M
M
  • Masterberu
Antworten
1
Aufrufe
2.548
email.filtering
E
I
  • iSmokePot
Antworten
12
Aufrufe
5.140
chris1981
chris1981
Zurück
Oben Unten