1. straniera09, 28.06.2012 #1
    straniera09

    straniera09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo, da ich viel unterwegs bin und auch viel telefonieren muss stört es mich das die Anrufliste endlos lang ist. Wie ich einzelne Nummern löschen kann weiss ich, aber es muss doch möglich sein die ganze Liste zu löschen. Bei manchen anderen Handy konnte man doch auswählen welche Nummern gelöscht werden und welche nicht. Hab das Handbuch durchgelesen und nichts gefunden oder gibt es einen Trick?
     
  2. afterburner, 29.06.2012 #2
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Ich hab das auch schon versucht aber nicht geschafft !!
     
  3. PARA-DOX, 29.06.2012 #3
    PARA-DOX

    PARA-DOX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Gans einfach in der Anruferliste den linken Knopf drücken, dann erscheint ein Feld wo "liste löschen " steht!!
     
    hp2 und straniera09 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anrufliste löschen

    ,
  2. android anrufliste löschen

    ,
  3. anrufliste löschen android

    ,
  4. anruflisten löschen,
  5. anruferliste löschen,
  6. wie lösche ich meine Anrufliste,
  7. huawei anrufliste löschen,
  8. anroid wie lösch ich anrufliste,
  9. android anrufprotokolle löschen,
  10. archos anrufliste löschen