Ganze Ordner von Smartphone zu Smartphone kopieren?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe ein neues Zweit-Smartphone. Das P8 lite und als mein Hauptgerät das Honor 7. Nun möchte ich einige Ordner (teils mit vielen Fotos) vom Honor 7 zum P8 lite kopieren.

Weiß jemand, wie ich das am besten mache? Da ich die Speicherkarte vom Honor 7 mit Kennwort geschützt habe, kann ich diese nicht über den Laptop einlesen und ggf. von da an mein P8 lite schicken.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit?

lg DanX
 
USB Stick und OTG Adapter.
Total Commander mit WLAN Plugin.
Myphoneexplorer.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Datensicherung wie immer, Backup aufs neue Gerät "zurück" spielen.

Wenn's per BT gehen soll, einfach den Ordner(inhalt) packen und dann das Archiv übertragen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
392
swa00
swa00
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
579
Muki007
M
I
Antworten
3
Aufrufe
331
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten