Ganze SMS-Konversation auf einmal löschen?

C

Charistea

Neues Mitglied
0
Hallo, hab eine Frage.
Kann man sms-Konversationen als Ganzes löschen?? Wenn ja, wie? Oder muss ich wirklich jede einzelne sms löschen? :( sehr mühsam
Bitte um Hilfe!
Danke
 
Bei den meisten Betriebssystemversionen ist im Kontextmenü, das Dir beim längeren "Drücken" auf den Bildschirm gezeigt wird, nicht nur der sinngemäße Punkt "(Einzelne) Nachricht löschen", sondern auch der sinngemäße Punkt "Gesamte Konversation (mit diesem Kontakt) löschen" enthalten.

Auch über den Umweg einer schlauen Kontaktverwaltung (wie dem MyPhoneExplorer) sollte sich eine komplexere Konversation löschen lassen. Ausprobiert habe ich es auf diesem Weg allerdings noch nie.
 
wenn ich beim xperia 8 auf die sms-konversation gehe (indem ich in der sms-übersicht auf den entsprechenden namen drücke), und dann die menütaste links drücke, wird mir "gespräch löschen" angeboten. und dann wird die gesamte konversation mit dieser person gelöscht.
 

Ähnliche Themen

S
  • straniera09
Antworten
2
Aufrufe
22.379
PARA-DOX
PARA-DOX
Ubuntu
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Ubuntu
Ubuntu
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
983
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten