1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ganze SMS-Konversation auf einmal löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Charistea, 02.10.2011.

  1. Charistea, 02.10.2011 #1
    Charistea

    Charistea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo, hab eine Frage.
    Kann man sms-Konversationen als Ganzes löschen?? Wenn ja, wie? Oder muss ich wirklich jede einzelne sms löschen? :( sehr mühsam
    Bitte um Hilfe!
    Danke
     
  2. email.filtering, 02.10.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Bei den meisten Betriebssystemversionen ist im Kontextmenü, das Dir beim längeren "Drücken" auf den Bildschirm gezeigt wird, nicht nur der sinngemäße Punkt "(Einzelne) Nachricht löschen", sondern auch der sinngemäße Punkt "Gesamte Konversation (mit diesem Kontakt) löschen" enthalten.

    Auch über den Umweg einer schlauen Kontaktverwaltung (wie dem MyPhoneExplorer) sollte sich eine komplexere Konversation löschen lassen. Ausprobiert habe ich es auf diesem Weg allerdings noch nie.
     
  3. mimschi0, 13.10.2011 #3
    mimschi0

    mimschi0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2011
    wenn ich beim xperia 8 auf die sms-konversation gehe (indem ich in der sms-übersicht auf den entsprechenden namen drücke), und dann die menütaste links drücke, wird mir "gespräch löschen" angeboten. und dann wird die gesamte konversation mit dieser person gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony xperia wie kann man SMS loeschen