1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GAOSP 2 BETA 3 - Recovery Mode?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von LeKill, 21.05.2011.

  1. LeKill, 21.05.2011 #1
    LeKill

    LeKill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo Community!


    Ich habe hier ein Galaxy i7500 mit FW 1.5 und möchte gerne die Froyo Custom GAOSP 2 BETA 3 installieren.
    Ich habe mich hier komplett durchgelesen, und trotzdem weiß ich gerade nicht weiter :(



    Folgende Vorgehensweise ist doch erforderlich?:
    Recover Mode 6.5 runterladen und installieren
    1. Die "GAOSP 2 beta 2"-ZIP-Datei runterladen und ins Hauptverzeichnis des i7500 rein tun.

    2. Recovery Mode starten und Backup + Wipe durchführen.

    3. Im Recovery Mode dann mit "Apply any zip from sd" GAOSP installieren.



    So, nun hab ich das Problem, dass ich den Recovery Mode 6.5 nicht downloaden kann, weil die Seite Drakaz.com down ist :( ---> Somit kann ich ihn nicht installieren und starten -.-
    Wo krieg ich den her??



    Und brauch ich hierfür eig root-Rechte??



    Bin dankbar für jede Antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  2. Obihörnchen, 21.05.2011 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Morgen nochmal probieren. Ja brauchst du.
     
  3. Marcel1983, 31.05.2011 #3
    Marcel1983

    Marcel1983 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi

    das selbe prob hatte ich auch. Lade dir von Drakz EasyRoot runter und roote dein handy damit. Is eigentlich wenn mal mal durchblickt ziemlich einfach.. Habe es gerade hinter mir... Wenn du dein handy gerootet hast lade dir im Android Market den Galaxyupdater runter. Der kost einmalig nur 2,50€ und dann macht das handy alles automatisch.. Das einzige was du machen mußt ist das Handy rooten.
     

Diese Seite empfehlen