GAOSP 3 (Android 2.3.4)

Obihörnchen;1367518 schrieb:
Ist nicht vermeidbar sonst hätt ich euch schon längst gesagt wie ;)
Aber wir arbeiten dran und es gibt schon Fortschritte :thumbsup:

Stand nicht etwas von "Bulk" bei Drakaz im Forum, daß es bei nicht übertakteten phones nicht auftreten soll?
Oder habe ich das missverstanden?

Gruß Dirk
 
Ne das scheit doch nicht so zu sein. Aber es ist gerade ein Patch im Test und Der Bug ist nach 2 Tagen und 768MHz immer noch nicht aufgetaucht :)
 
Obihörnchen;1369678 schrieb:
Ne das scheit doch nicht so zu sein. Aber es ist gerade ein Patch im Test und Der Bug ist nach 2 Tagen und 768MHz immer noch nicht aufgetaucht :)

lach. Nur außer deinem läuft keines mit 768 stabil.
 
Obihörnchen;1369678 schrieb:
Ne das scheit doch nicht so zu sein. Aber es ist gerade ein Patch im Test und Der Bug ist nach 2 Tagen und 768MHz immer noch nicht aufgetaucht :)

Hau raus den Patch;) Das war echt der einzige Grund warum ich erstmal auf 2.2 zurück bin. Ansonsten läuft es echt gut - sofern man die Standard Sms-App benutzt. Mit Handcent sind bei mir auch einige Probleme aufgetaucht.
 
terra-nove: pff dann eben 796 :p
 
@obi: smile!!! - das scheint außer bei Dir nun wirklich bei gar keinem zu funktionieren.
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche infos zur Cam bis wann die laufen wird? :D
 
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit die 270 Grad Drehung abzuschalten? Hab bis jetzt noch nichts gefunden in den Einstellungen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Obihörnchen;1370764 schrieb:
terra-nove: pff dann eben 796 :p

Ich würde ja gern auch ein paar höhere Taktraten mal ausprobieren (bin noch nicht über 720mhz hinaus gegangen) aber mit GB geht einstellbare OC doch nur bis 614 ;)
 
also ich bin etwas verzweifelt mit GB beta 1 - alle nase lang lässt sich das galaxy nur mit akku raus und neustart zum leben erwecken, und meine ext. sd hats zerschossen und zuckt nicht mal mehr.( ich weiß dass die gelöscht wird)
gibts hoffnung auf ne stabile variante in kürze ??:winki:
 
mhh diesen blackscreen bug hab ich z.B. wenns hoch kommt aller 2 Tage mal...

Die GAOSP-Seite wurde heute aktualisiert!

KernelPort alles auf 100% (bis auf Kamera)
und im Changelog steht:

0.74 WIP


  • Mostly fixed screen wake-up issue (Kernel)
  • Fix Amplifier suspend, sound amplifier was never shut down (Kernel)
  • Optimised apk with cyanogenmod opticharger
  • Switch to Android Gingerbread 2.3.4

denke also das eine neues telease nicht mehr weit ihn ist!
mehr sagt uns hoffentilch obihörnchen bald ;)

greez

der Sanfte
 
simi19273 schrieb:
also ich bin etwas verzweifelt mit GB beta 1 - alle nase lang lässt sich das galaxy nur mit akku raus und neustart zum leben erwecken, und meine ext. sd hats zerschossen und zuckt nicht mal mehr.( ich weiß dass die gelöscht wird)
gibts hoffnung auf ne stabile variante in kürze ??:winki:

Seit meins auf 528 MHZ läuft, keine Probleme mehr (3 Tage)

Gruss Dirk.
 
GAOSP-3-NIGHTLY-05042011.zip :thumbsup:
 
.Installation Failed.

Mehrmals probiert, aber irgendwie will er die ZIP nicht.
Bestätigt das jemand ? :huh:
 
Hallo :)

Hab grad das Samsung Galaxy 7500 von meiner Freundin vor mir liegen und wollt auch das 2.3.3 draufspielen,leider ist hier alles bissi unübersichtlich, gibt es eine Anleitung für mich irgentwo, bin nicht so recht fündig geworden.

danke erstmal im vorraus:biggrin:
 
Trumpf schrieb:
.Installation Failed.

Mehrmals probiert, aber irgendwie will er die ZIP nicht.
Bestätigt das jemand ? :huh:

dito
 
Moin, sacht ma bitte, kriegt Ihr ne WPA2-WLAN-Verbindung mit dem Nightly von Gestern zustande??? Bei mir versucht er die IP-Adresse zu ergattern, kann dann aber nicht verbinden. Hab grad mal unverschlüsselte Verbindung und feste IP ausprobiert, aber da geht nix! :angry:
Werd nochmals Wipen - mal sehen.
Bitte gebt mal Meldung, ob,s geht - Dank im voraus!!!:laugh:
Identische Einstellungen beim SGS - funzt!:scared:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wifi funzt laut drakaz forum nicht richtig, aber er versucht sich das heut nochmal anzuschaun... also abwarten und ein heissgetränk eigener wahl trinken ;-) hat den jemand schon dieses screen on-problem noch? Konnt noch net flashen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bodo schrieb:

Bis zum setupwizard vorgedrungen, dann geht nichts mehr, keine Anmeldung am googleserver möglich. Liegts am server?:wubwub:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.675
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.475
Stöpsel
S
Y
  • Gesperrt
  • yozgatdeluxee
Antworten
2
Aufrufe
1.983
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten