GAOSP/Froyo nightly builds

Findet der bei euch die Musik von der externen SD ?
 
Habe ich gestern schon geschrieben.
Die SD wird nicht erkannt :)
 
Sobald die Kamera dabei ist kommt das bei meiner Freundin drauf. SD wäre mir wurscht, sie hat eh keine drin ^^
 
Also bei mir läuft jetzt eigentlich alles. Nur es hackt etwas. Aber sobald ein App gestartet ist ist es hammer schnell. Drakaz ist unser Steve Jobs.
 
Bin ziemlich positiv überrascht, hatte erst die die ,,chinese'' build und dann die Nightly Build drauf.

Akku-Laufzeit konnte ich soweit eigtl. keinen Unterschied feststellen.
An sich läuft es auch ziemlich schnell, solange man seine Homescreens nicht mit Widgets etc. voll klatscht.
Was mir jedoch auffällt ist, dass es keinen Unterschied macht, ob man es auf eco, mix oder perf. einstellt. Anscheinend werden die Apps, welche gerade nicht benötigt werden nicht geschlossen bzw. werden gleich wieder gestartet.
Führt dazu, dass ich ca. 20 MB freien Speicher habe, während ich bei Galaxo meistens so um die 32 MB hatte. Dadurch gerät es dann manchmal schon ins Stocken.

War heute ne Runde laufen - Musik an und SportyPal. GPS wurde gefunden, brach jedoch nach 100m wieder ab. Weiß nicht ob es evtl. am Musikplayer lag.
Ach, und das Wörterbuch funktioniert glaube ich auch nicht.
 
Naya habs auch drauf schnelligkeit ist auch top. Auch wenn ich nicht verstehe das bei Benchmark 150 steht und das läuft locker wie 300 und eine frage wie kann man bei den einstellungen JIt Hack aktivieren da steht neustart erforderlich hab auch ausgewählt und neustart gemacht aber nicht geändert ? Und das größte problem, dass mit der externen sd kart wie Ikarus schon geschrieben hat wird die nicht erkannt aber sonst top ! freue mich schon auf update :)

ps: games wie fifa 10 kann man auch spielen :)
 
creppo87 schrieb:
Was mir jedoch auffällt ist, dass es keinen Unterschied macht, ob man es auf eco, mix oder perf. einstellt.

Mal mit nem Neustart nach ändern der Einstellung versucht?
 
Ich denke mal das das nun alles von update zu update besser wird!
Ich bin total zufrieden :)
Mal ein FETTES Danke an das GAOSP Team!
 
eco mix und perf wirkt sich afaik auf die CPU aus, nicht auf den eingebauten Taskkiller von Android.
 
FelixL schrieb:
eco mix und perf wirkt sich afaik auf die CPU aus, nicht auf den eingebauten Taskkiller von Android.

Korrekt. Dafür gibts ja über den Market Abhilfe ;)
 
Meico schrieb:
Drakaz ist unser Steve Jobs.
Drakaz ist ein zugekokster Egomane, der keinerlei Ahnung von Hard- oder Software hat?;)
 
Ich steig auch mal auf den Testzug mit auf. Hatte heute das Galaxy S in der Hand und war schwer begeistert, zugleich fand ich mein Galaxy wieder ziemlich poplig :D Muss ich also das letzte aus ihm rausholen.
 
Eine frage noch, im root der sd cart befindet sich ein ordner namens nandroid das stolze 2.45 GB verschlingt. Darf ich es löschen, wenn ich nicht restore latest backup machen will?
 
Da sind alle Deine Backups drin!
Würde ich nicht löschen, Deine ganzen Nandroid Backups gehen verloren!
Das Heist, das Du nicht mehr zu einer anderen Version zurück kannst!
Ein neues aufspielen von Galaxo oder GAOSP ist dann pflicht.
Ich würde den Ordner so lassen wie er ist!
Oder ihn auf den Computer ziehen! Und bei bedarf wieder herstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikarus schrieb:
Da sind alle Deine Backups drin!
Würde ich nicht löschen, Deine ganzen Nandroid Backups gehen verloren!
Das Heist, das Du nicht mehr zu einer anderen Version zurück kannst!
Ein neues aufspielen von Galaxo oder GAOSP ist dann pflicht.
Ich würde den Ordner so lassen wie er ist!
Oder ihn auf den Computer ziehen! Und bei bedarf wieder herstellen!

Er schreibt ja, dass er kein Backup wiederherstellen will, also kann er ihn auch löschen. Die Konsequenzen sollte er kennen.
 
Jep ich wollte es nur noch mal verdeutlichen.
Das es danach nicht mehr geht :)
 
Ich habe meinen auch erst mal aufgeräumt. Weil die Backups von vor 2 Monaten brauche ich auch nicht mehr.
Das waren auch so um die 2 GB...
 
Mein erster Eindruck: Läuft wirklich gut! z.B. der Market läuft wie geschmiert. Allerdings geht mein Abstandssensor nicht, geht der bei euch?
 
Jungs, zieht die Backups auf den PC, da stören sie doch wirklich kaum. Man weiß nie was passiert. Selbst wenn das System nicht startet, solange ihr ins Recovery kommt, könnt ihr das Galaxy auch von dort aus mit dem PC verbinden, die Backups wieder draufschieben und einspielen.
Aber doch nicht unnötig Risiko eingehen -.-
 
FelixL schrieb:
Jungs, zieht die Backups auf den PC, da stören sie doch wirklich kaum. Man weiß nie was passiert. Selbst wenn das System nicht startet, solange ihr ins Recovery kommt, könnt ihr das Galaxy auch von dort aus mit dem PC verbinden, die Backups wieder draufschieben und einspielen.
Aber doch nicht unnötig Risiko eingehen -.-
Jep da bin ich ganz Deiner Meinung!
Unverhofft kommt oft :p
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.028
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten