1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gaosp - mit einem Mal zuhauf FCs und Lags.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von el-luko, 05.09.2010.

  1. el-luko, 05.09.2010 #1
    el-luko

    el-luko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich jetzt durch das halbe Forum gelesen und bin nicht auf den Fehler den ich grade habe gestoßen.
    Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Gaosp 2.2 auf dem Galaxy und war bisher superzufrieden, es lief flüssig und keine FCs. Genial.

    Dann habe ich angefangen mehrere Apps zu installieren. Und auf einmal, ich kann nicht genau sagen wann, ist das Handy so langsam, ruckelt, ich bekom AWD FCs und überhaupt ist es fast unbenutzbar. Ich kann nicht genau sagen, welche App das ausgelöst hat. Ich habe schon vieles Probiert. Andere Baseband (habe die II5 drauf), Autostarts btw startupManager. Ich dachte es liegt vielleicht an Swype, deaktiviert, hat nichts genutzt.

    Zudem muss gesagt werden, dass meine Simkarte nciht mehr richtig im Handy sitzt., weil die Halterung abgebrochen ist. Ich löse das jetzt mit Klebebband, habe aber Verbindungs und Netzprobleme. Ist nicht so wild, ich kann mit Leben grad, aber kann das ain Grund für die ganze Geschichte sein? Ich meine das Ding ist schon lange ab, und es lief auch mit dem Fehler schon flüssig.

    HAt jemand vielleicht irgendeine Idee oder die selbe Erfahrung gemacht? Soll ich noch iwelche Informationen posten damit man das Problem lösen kann? Möchte nur ungern Wipen...:/

    Grüße
    el-luko
     
  2. Obihörnchen, 05.09.2010 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Lösung: Wipen.
    Gaosp ist eben noch in der Beta und wenn man da zu viele Apps installt kommt es eben noch nicht ganz klar. Alternativ könntest du vll. versuchen mit "Autostarts" das etwas einzudämmen.
     

Diese Seite empfehlen