1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GAOSP; Probleme mit Titanium Backup Pro

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Nash1975, 17.10.2010.

  1. Nash1975, 17.10.2010 #1
    Nash1975

    Nash1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern Titanium Backup installiert.
    Zusätzlich habe ich noch den Titanium Backup-Pro-Schlüssel im Google Market gekauft.

    Habe nun das Problem, dass das Haupt-Programm nicht die Pro Version erkennt und in der Freeware Version bleibt.
    Ich setzte die Nightly 09182010 ein.

    Meine Fragen:
    - Kennt von euch jemand dieses Problem?
    - Wurde bei Froyo irgendwas an den Pfaden geändert. (Kann ich also vielleicht manuell durch ein verschieben des Lizenzfiles etwas erreichen?

    Viele Grüße,

    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  2. Luk001, 17.10.2010 #2
    Luk001

    Luk001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Ich habe nicht die Pro-Version, aber die shared_prefs der Programme liegen nicht mehr wie bei 1.6 in /data/data/*programmname*/shared_prefs sondern in /dbdata/shared_prefs/*programmname*.

    Falls der Schlüssel zufällig dorthin gehört, versuche das mal so.
     
  3. Duffy003, 18.10.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Bei mir liegt der Key im Root der SD-Karte...

    ...
     
  4. Bodo, 18.10.2010 #4
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    da gehört er auch hin. bei mir gehts ohne probleme...
     
  5. Nash1975, 18.10.2010 #5
    Nash1975

    Nash1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo Mädels,
    habe mein Samsung gerade mal ans USB Kabel gehängt und geguckt.

    Auf der Internen-SD Karte finde ich:
    Den Backup-Ordner: e:\TitaniumBackup\
    Einen leeren Ordner unter: e:\data\com.keramidas.TitaniumBackup\

    Im Backup Ordner befindet sich kein Key.
    Jeweils nur der Komprimierte Ordner der zu sichernden Applikation + jeweils ein Properties File über dieses Applikationsbackup.


    That's it.

    @Duffy003: Im Root der ?internen?-SD-Karte liegt bei mir kein Keyfile.

    Die externe SD-Karte ist bei mir derzeit leer.

    Muss ich mit ADB in die Laufwerksstruktur reingucken, um mehr zu sehen?


    Viele Grüße,

    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  6. Dirkkro, 20.10.2010 #6
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hi,

    ich hab das gleiche Problem,
    Daher habe ich die Anwendung zurückgegeben, bis der Fehler gefixed ist.

    Gruß Dirk
     
  7. Duffy003, 20.10.2010 #7
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich hatte bei den Lizenzinformationen zum Titanium-Backup folgende Infos bzw. Anweisungen:

    # Instructions:
    # - Copy this file (TitaniumBackup_license.txt) to your SD card (not in a folder)
    # - Start Titanium Backup and verify that your registration info is displayed
    # - If not, please uninstall and then reinstall Titanium Backup
    # - Optional: delete this file from your SD card

    Und das klappt bis heute prima so...

    @Nash ... die Infos bekam ich nachdem ich TitaniumPro lizensiert habe per eMail...

    Gruß Duffy


    Edit: Ich habe allerdings ein i9000; weiß nicht, ob das mit dem i7500 genauso funktioniert... sollte es eigentlich...
     
  8. Dirkkro, 20.10.2010 #8
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hi Duffy
    hast Du die app im Market gekauft? So war es bei mir.
    Ich hab nur eine Bestätigungsmail vom Market bekommen.

    Gruß Dirk
     
  9. Duffy003, 20.10.2010 #9
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ich habe die App beim Programmierer gekauft...
     
  10. Nash1975, 20.10.2010 #10
    Nash1975

    Nash1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo,
    werde wohl den Programmierer anschreiben für die Zusendung des Keys via Mail.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße,

    Jens
     
  11. heikonet, 25.10.2010 #11
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Habe das gleiche Problem und mal auch die Entwickler angeschrieben.
    Wenn Sie noch vor der Rückerstattung antworten, dann poste ich es hier.
     
  12. Coxeroni, 25.10.2010 #12
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Bei mir gabs auch Probleme mit der Key-Zusendung, hatte per Mail bestellt.
    Auf meine Mail hat Joel aber sehr schnell reagiert und mir den Key "per Hand" nochmal zugeschickt, kein Problem also.
     
  13. Marvelous, 25.10.2010 #13
    Marvelous

    Marvelous Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Ich habe ein anderes Problem. Mein TB pro stellt nicht alle Marketlinks wieder her. weiß da jemand Rat?
     
  14. Coxeroni, 25.10.2010 #14
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Hast du danach irgendeine App neu aus dem Market geladen? Das empfiehlt Joel wenn nicht alles da ist. Bei mir hats funktioniert.
     
  15. Marvelous, 25.10.2010 #15
    Marvelous

    Marvelous Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2009
    naja, er findet aber auch nur 8 von gut 20 apps, die auch ein smiley mit M haben.
     
  16. heikonet, 25.10.2010 #16
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Habe Antwort mit einem LicensKey bekommen. Echt gut und schnell der Support!
     

Diese Seite empfehlen