1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Luk001, 16.10.2010 #1
    Luk001

    Luk001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir die Tage den aktuellsten Nighty Build (29092010) installiert. Alles läuft rund, jedoch hab ich Probleme mit 3G Watchdog. Ich installiere die App, stell alles so ein wie ich will, erst geht alles, dann jedoch werden die Einstellungen und der Verbrauch zurückgesetzt. Hat noch jemand dieses Problem?

    Danke,

    Luk001
     
  2. Luk001, 17.10.2010 #2
    Luk001

    Luk001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem ich die shared_prefs des Programms aus dbdata einmal gelöscht hab, geht es anscheinend. Wird wohl mein Titanium Backup nicht richtig gemacht haben... :)
     

Diese Seite empfehlen