1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gapps für SuperD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ginzlmoar, 03.01.2011.

  1. ginzlmoar, 03.01.2011 #1
    ginzlmoar

    ginzlmoar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hey ich explodier hier gleich ... ich finde ums verrecken einfach nicht welche gapps ich nach dem flaschen der superd 1.11 rom noch drüberflashen muss um Market, Gmail, etc zu haben! Ich hoff mir kann jemand helfen, denn ich bin wirklich schon am durchdrehen!
     
  2. Schmalzstulle, 03.01.2011 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009

Diese Seite empfehlen