GApps = Google-Apps fehlen

Aktiviere Swap und hole Dir eine Class 10 Sdcard.
Lass mal das V6 Supercharger Script laufen.
Schaue dir dort die Prozessliste der OOM- Adjustments an.

Wenn dort fast nur Prozesse im der Gruppe Forground Apps laufen, gehe in die GOASP Configuration und spiele mal mit den Speicherthresholds rum.

Bei mir zeigte sich eine absolut Konträre Einstellung zu den vorgeben Werten (Presets). Ich habe z.b bei Empty App vorher 20MB stehen gehabt. Da in der Prozessliste aber nie ein Prozess in dieser Gruppe vorhanden war habe ich den Wert auf 10 MB reduziert und diese für die Forground- Apps gewählt also auch 16 MB (anstatt 6 MB) gesetzt.
Das Ergebnis war das der Dialer viel länger im Speicher (und somit ohne Verzögerung immer verfügbar war. Mein Telefon fühlt sich um einiges schneller an.

MFG
 
hi, ich zwar die sufu u. google genutzt, aber nirgendwo habe ich die gapps für die aktuellste nightly gefunden... :cursing:

kann mir jemand sagen wo es die gibt?
 
Heyho

bei der GoogleCode Site gibts alles zum nachlesen für die Gapps :)

How to install Google apps on your Gingerbread (2.3) testing build
Getting Google Apps
Before installing google apps you have to download them here : CyanogenMod Wiki (Google apps for CyanogenMod 7)

Installing Google Apps
Put the gapps zip file on the 7Gb memory of your Galaxy (internal sdcard)
Boot into recovery
Select "Apply any zip from sd" and then select the gapps zip file
Reboot
 
Die GApps sind pro Android-Version stets die selben und haben mit dem jeweiligen OS selbst gar nichts zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Marjun
Marjun
Obihörnchen
Antworten
89
Aufrufe
23.677
anschu
anschu
J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten