1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gapps Installation fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Rivalryann, 17.06.2011.

  1. Rivalryann, 17.06.2011 #1
    Rivalryann

    Rivalryann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo liebe Community!

    Ich habe ein Problem, zu dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin.

    Ich habe mein Milestone ordnungsgemäß von CM6 auf CM7 geupdatet per OR 3.3 und vorher alles gewiped.

    Wenn ich nun die GAPPS (Stand 11.5.2011) installiere, komme ich bis zur Google Kontenregistrierung und der Frage, welche google Programme installiert werden sollen. Ich wähle aus (egal ob alle oder keins), sage Weiter und dann stürzt com.teamdouche.pacman ab. Ergo - kein Market oder sonstiges.

    Habe probiert, alles in einem Rutsch zu installieren, alles einzeln zu installieren, andere GAPPS und CM7 Versionen, nichts hat geholfen. Habe im Inet gegoogled, aber außer noch mehr Verwirrung habe ich nichts erfahren.

    Könnt ihr mir also helfen?

    Grüße, Rival
     
  2. k1l, 17.06.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Nimm die gapps vom märz. Wurde im cm7 thread auch schon öfters besprochen.
     
  3. -FuFu-, 17.06.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ob es irgendwann mal geschafft wird ins richtige Unterforum zu posten....
     
  4. Rivalryann, 17.06.2011 #4
    Rivalryann

    Rivalryann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Sry, dachte wirklich ich wäre richtig. Hatte eine falsche GAPPS Version. Eine neue hat Abhilfe geschaffen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen