Gapps lassen sich nicht via Recovery installieren!

I

IchVerzweifler

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe Die Nightly 13.0 - 20160206-i9100 geflasht. (Android 6.01)
Nun bekomme ich einfach die Gapps Android 6.0 nicht via Recovery (Team Win Recovery Projekt v28.7.0)installiert.

Folgende Fehlermeldung tritt auf:

- No Changes were made to your device
Installer will now exit
Error Code 70
- Unmounting /data / system
Error exuting updater binary in zip ´/sdcard/open_gapps-arm-6.0-nano-20160207.zip
Error fashing zip ´/sdcard/open-gapps-arm-6.0-nano-20160207.zip
Updating Partition details....

...done

Hat jemand einen Tipp???? Wäre super!

.....Kann mir denn wirklich niemand einen Tipp geben, ich bin doch bestimmt nicht der einzige hier der dieses Problem hat?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe dasselbe Problem, allerdings mit Error Code 20, ansonsten hintendran selbe Meldung un das seit den Gapps ab 18.02,2016 also seit zwei Tagen. Woran kann das liegen?

Gruß perubalsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung wäre das ihr da eine Recovery (Kernel) installiert habt, die mit den neuesten Änderungen nicht mehr klar kommt.
 
Hi SaschaKH

Auf einmal gings wieder bei mir. Keine Ahnung woran es lag. Hatte einfach mal TWRP drübergeflasht und Dalvik gelöscht, dann gings wieder.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Habe auch das Problem mit Gapps, nimmt weder mit TWRP noch mittels Lucky Puncher die Installation bzw den Google Play Store.
Jemand eine Ahnung ? Welchen Kernel nehmen ?
Danke
 
@para1
Du musst dein Problem mit den GApps schon genauer darlegen.
Welche ROM, Android Version ist installiert? Und was ist "Lucky Puncher"? Habe ich noch nicht gelesen, dass man damit die GApps bzw Playstore installiert.
GApps müssen zur Android Version passen, genauso wie der Kernel!

Gruß Nick Knight
 
@para1
Falls du den "Lucky Patcher" meinst so wird es hier keinen Support dafür geben!

Danke & Gruß
 
Na ja - in der Verzweiflung sucht man halt nach allen möglichen Lösungen. Letztendlich ist hier die richtige Lösung gepostet. Offensichtlich ist das "Repartitionieren" da wichtig. Schritt für Schritt nach Anleitung, sehr mühsam - aber jetzt läuft mein SG2 I9100 auf CM 13 :biggrin:.
Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Link durch Foren eigene Anleitung ersetzt.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten