1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androiddummy, 21.03.2012 #1
    androiddummy

    androiddummy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich nutze momentan das echolon rom welches ohne google apps ausgeliefert wurde. Jetzt habe ich mir, wie cm7 wiki beschrieben, die gapps mit google talk video installiert.
    Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Video über talk hat in ersten Tests anstandslos funktioniert. Und es ist sogar ein vorhiger google talk bug verschwunden. So wurden früher oftmals alle Kontakte als offline angezeigt, das ist mit der neuen Version noch nicht passiert.
    Theoretisch müssten die gapps ja auf allen gb roms funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen mit?
     
  2. linzer_, 22.03.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Auf den meisten roms sind die gapps schon drauf

    via tapatalk
     
  3. androiddummy, 22.03.2012 #3
    androiddummy

    androiddummy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Mir geht es im speziellen um die "google talk with video" Version.
    Die habe ich bis jetzt nur im cm7 rom vorgefunden.
    Kann natürlich sein, dass nur ich diese Funktionalität vermisst habe :eek:

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  4. linzer_, 22.03.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    dann is das was anderes, kann dir leider nicht weiterhelfen

    via tapatalk
     

Diese Seite empfehlen