gapps mit google Talk Video

A

androiddummy

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich nutze momentan das echolon rom welches ohne google apps ausgeliefert wurde. Jetzt habe ich mir, wie cm7 wiki beschrieben, die gapps mit google talk video installiert.
Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Video über talk hat in ersten Tests anstandslos funktioniert. Und es ist sogar ein vorhiger google talk bug verschwunden. So wurden früher oftmals alle Kontakte als offline angezeigt, das ist mit der neuen Version noch nicht passiert.
Theoretisch müssten die gapps ja auf allen gb roms funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Auf den meisten roms sind die gapps schon drauf

via tapatalk
 
Mir geht es im speziellen um die "google talk with video" Version.
Die habe ich bis jetzt nur im cm7 rom vorgefunden.
Kann natürlich sein, dass nur ich diese Funktionalität vermisst habe :eek:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
dann is das was anderes, kann dir leider nicht weiterhelfen

via tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
M
Antworten
2
Aufrufe
1.636
molex
molex
L
Antworten
1
Aufrufe
5.709
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten