1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gapps updaten? (Insbesondere Google Talk)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Igor01, 22.08.2010.

  1. Igor01, 22.08.2010 #1
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hallo!

    Habe ein Problem mit Google Talk. Undzwar werden die Antworten meines Gesprächspartners immer über meinen (chronologisch früheren) Antworten angezeigt. Wurde hier auch im Forum schon mehrfach besprochen, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert... Deswegen hier mal eben schnell die Frage:

    Kann mann die Gapps irgendwie manuell Updaten? Per flash oder .apk?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. DrMole, 22.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    glaub nicht das das geht aber propiern könnte man es..
    Was hast denn im moment für a firmware drauf??

    gruß
     
  3. Igor01, 22.08.2010 #3
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Ein Versuch wäre es wert :) Immerhin bieten die neueren Versionen ja auch neue Features!

    Also im Moment habe ich die XWJM5 drauf - inklusive des Speedhacks hier aus dem Forum. (Speedfix2)

    Kann man nicht einfach eine aktuellere Talk-Version aus einer neuen Firmware "ausbauen" und in meine Derzeitige importieren?
     
  4. DrMole, 22.08.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo


    ja ausbauen geht sicher...könntest auch mit titanium backup eine apk datei erstellen...und sie dann einfach installiern am andern handy...oder besser mit titanium backup wieder reinspielen.

    die frage ist ob sich talk mit einen andern firmware vertragt...

    hab auch die jm5 und die props nicht.

    Gruß
     
  5. scheichuwe, 22.08.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Gibt's denn überhaupt eine aktuellere Version von Talk?
    Ich hab bei der JP3 Talk 1.3 drauf.
     

Diese Seite empfehlen