Gapps updaten? (Insbesondere Google Talk)

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo!

Habe ein Problem mit Google Talk. Undzwar werden die Antworten meines Gesprächspartners immer über meinen (chronologisch früheren) Antworten angezeigt. Wurde hier auch im Forum schon mehrfach besprochen, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert... Deswegen hier mal eben schnell die Frage:

Kann mann die Gapps irgendwie manuell Updaten? Per flash oder .apk?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo

glaub nicht das das geht aber propiern könnte man es..
Was hast denn im moment für a firmware drauf??

gruß
 
Ein Versuch wäre es wert :) Immerhin bieten die neueren Versionen ja auch neue Features!

Also im Moment habe ich die XWJM5 drauf - inklusive des Speedhacks hier aus dem Forum. (Speedfix2)

Kann man nicht einfach eine aktuellere Talk-Version aus einer neuen Firmware "ausbauen" und in meine Derzeitige importieren?
 
Hallo


ja ausbauen geht sicher...könntest auch mit titanium backup eine apk datei erstellen...und sie dann einfach installiern am andern handy...oder besser mit titanium backup wieder reinspielen.

die frage ist ob sich talk mit einen andern firmware vertragt...

hab auch die jm5 und die props nicht.

Gruß
 
Gibt's denn überhaupt eine aktuellere Version von Talk?
Ich hab bei der JP3 Talk 1.3 drauf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Helter-Skelter
  • Helter-Skelter
Antworten
3
Aufrufe
1.541
GGK
G
Zurück
Oben Unten