1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gapps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von wolke7, 30.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolke7, 30.05.2012 #1
    wolke7

    wolke7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Mein Problem lautet wie folgt ich habe die CM9 version vom 29.05.12 geflasht dies lief problemlos. Jedoch ist es mir nicht möglich die Gapps zu flashen.
    Nach einem Reboot bekomme ich angezeit das die gapps installiert werden jedoch sind sie nicht vorhanden.Hat jemand eine Lösung für mich? Bitte um schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    wolke7
     
  2. Kjetal, 30.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen