1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantie Abdeckung durch Update über den MSU?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MaGiXeN, 07.06.2011.

  1. MaGiXeN, 07.06.2011 #1
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    944
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Hi hab nur mal ne kurze Frage.
    Beim MSU - Motorola Software Updater steht ja:

    Mich würde jetzt mal interessieren, was wäre wenn man keine Garantie mehr hätte.
    Ich verstehe das so, das falls das Update schief geht, man in der Garantiezeit das Gerät so noch ein schicken könnte. Daher die Prüfung vielleicht?!
    Oder wird einem nach Ablauf der Garantie ein Update verwehrt? Was wiederum heißen würde, fällt die Prüfung negativ aus, gibt es auch kein Update.
    Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung bezüglich anderer Motorola Geräte. Hoffe Ihr wisst in etwa wie ich das meine.

    Frag rein aus Interesse mal, denke zur Zeit sollte ja jeder noch mehr als 1 Jahr Garantie haben.

    Greetz MaGiXeN
     
  2. Droidhelper, 07.06.2011 #2
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wenn du keine Garantie mehr hast bekommst du auch kein Update mehr ;(
     
  3. YaST, 07.06.2011 #3
    YaST

    YaST Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Garantie und (Software-) Support sind 2 versch. Dinge...
    Nur weil keine Garantie mehr vorhanden ist, heißt das noch lange nicht, dass du keine Updates mehr bekommen kannst.

    Ganz abgesehen davon:

    Wenn die Garantie eh abgelaufen ist, wieso nicht selber flashen? :rolleyes2:
     
  4. gion, 07.06.2011 #4
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Vl über den updater nicht, aber rsd kontrolliert das doch nicht oder?
    also bei mir steht einfach nur sofort "connected"...dann macht man es eben manuell ;)
     
    YaST bedankt sich.
  5. MaGiXeN, 07.06.2011 #5
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    944
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Ernsthaft jetzt? Kann das noch Jemand bestätigen?
    Wäre ja echt ganz schön armselig, wenn es so wäre.:thumbdn:

    Ich meine im Notfall halt per RSD Updaten aber trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen